Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich mir fast gedacht, dass Martin gehen wird. Als nächstes geht sicher Mario oder Tom.![]()
der Tom gehört eher in die Musical geschehen find ich!
Hallo
Ich mag den Tom gern, aber der wird bald nimma dabei sein so wie es ausschaut, schade. Aber ihr habts recht, der würd sich in einem Musical super machen, die Stimme und die Mimik passen total dafür.
Da Ric und die Nadine sind auch gut, aber keinen von denen kann ich mir ehrlich gesagt als Star vorstellen *hmm*.
Den, den ich gar net mag is der Gernot, bäh, warum der no imma drin is vasteh i afoch net.
LG Birgit
Ich werde diesen Freitag im Studio sitzen und hoffen, ohne Gehörschaden wieder raus zu kommen.
ah das wirst schon schaffen *g*!
nimm dir ein plakat mit wo wuff drauf steht, das wir dich sehn!![]()
Nö, nö ich werd inkognito sein
![]()
obwohl ich net oft schau bin ich doch ganz stark für das mädel, das noch drinnen ist!
Die stimme ein wahnsinn!
Naja ansonsten für den ric, ich bin ja soooooooooooo froh dass der martin draußen ist, sorry der war ma a bissal zu weiblich- um das klar zu stellen ich hab nix gegen homosexuelle (war der überhaupt schwul, ka.is auch egal)
der Tom is schwul, aber der Martin weiß ned! wenn er es noch ned ist dann wird er es mal!!
und das Mädl is ja so naiv und jung, die bringt ja kan gscheiten Satz raus! also die is für mich auch nie und nimma a Popstar, vielleicht in ein paar jahren wenns älter ist, aber jetzt ned! Stimme ist ein Hit, aber das verhalten und auftreten ned!