Krambambuli
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahsinn, so ein Schaden und so viel Arbeit.Rundherum sieht es bei uns so aus
Das haben sie gestern bei uns in den Nahrichten gebracht, dass besonders die Schwalben auf ihren Weg in den Süden so extrem betroffen, weil sie bei dem Starkregen kein Futter finden.. zudem so grausam, weil sie auf der Suche nach Unterschlupf in die Spitzen reingeraten, die man überall gegen die Tauben angebracht hat... so traurig...Bitte die Augen offen halten .. auch die Tiere sind am Limit
https://www.ots.at/presseaussendung...ierschutz-austria-ruft-zur-unterstuetzung-auf
Ich hoffe die stark Betroffenen bekommen Hilfe, Unterstützung ect - ( Bürger )
Sollte jemand finanzielle Hilfe brauchen ( für sofort oder später) Lebensmittel, Kleidung, Tierfutter/Zubehör Schuhe ect -
Darf sich gerne bei mir per PN melden.
Denkst du manchmal auch kurz darüber nach, bevor du so was raushaust?Heute in den Nachrichten, dass viele Ortschaften ohne Strom, vermutlich auch noch mehrere Tage... was für ein Segen für die Menschen, dass die Einsatzfahrzeuge nicht elektrisch...
Bundesheer und teilweise Polizei haben eigene auch bei Stromausfall funktionierende Tankstellen, mobile Tanklager oder wissen, wo sich notstromversorgte Tankstellen befinden (auch zwecks Versorgung der Notstromaggregate der Krankenhäuser) und wer, wenn nicht die Feuerwehren haben Stromaggregate und können sich dahingehend selber helfen.Denkst du manchmal auch kurz darüber nach, bevor du so was raushaust?
Nachtrag: ich helfe dir ein bisschen auf die Sprünge……hast du schon mal probiert, auf einer Tankstelle bei Stromausfall zu tanken?