Shonka
Super Knochen
Hoffentlich ist es bei meiner Hündin auch mit ein paar Tabletten in den Griff zu kriegen.
Der Bauch ist übrigens von allein weggegangen. Ich wünsch Euch jedenfalls alles Gute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich ist es bei meiner Hündin auch mit ein paar Tabletten in den Griff zu kriegen.
Der Bauch ist übrigens von allein weggegangen. Ich wünsch Euch jedenfalls alles Gute!
Mich halten die meisten Leute sowieso schon für durchgeknallt. Ich hab jetzt in den letzten 3-4 Wochen 900 Euro beim Tierarzt gelassen. Für Tumor OP, röntgen, Ultraschall, Medikamente, usw. Die meisten sagen dass Lilli (meine Hündin) halt schon alt wird und ich es übertreibe. Grad bei uns am Land ist es für die meisten nicht normal soviel Aufwand zu betreiben um ev. Krankheiten beim Hund frühzeitig zu erkennen.
Aber naja, mir egal, was die denken!
Lass Dich nicht unterkriegen....ist ganz allein Deine Sache, was Du machst.
Aber ich weiss schon was Du meinst....mich hat damals glaub ich sogar der TA bei dem wir US machen waren für verrückt gehalten als er meinte "Aha, also weil dem Hund die Augen raus kommen, schallten wir jetzt den gesamten Hund?!"
War mir aber egal....ich wollte aaaaaallles ausschließen, was man ausschließen kann!
Ich drück Euch die Daumen, dass es Deiner Lilli bald wieder besser geht!
na das klingt ja gar nicht mal so schlecht
achja und lass die leute reden, es ist deine entscheidung, was du tust und was nicht und es ist auch dein geld, das du in deinen hund investierst, es wird immer skeptiker geben, die gibts sogar auch im familiären bereich
Hallo , ich habe einen Schnauzer/Podenco , er fing auch stark an zu hecheln , war beim TA und er wurde 1 Jahr lang auf Herzprobleme behandelt , bis er auf einmal eine Nacht fast gar keine Luft mehr bekam , ich Panik , nächsten Tag zum TA und da wurde KehlkopfLähmung festgestellt , ist sofort operiert worden , jetzt ist er wieder Top fit ! Das brauch bei deinem Hund nicht sein , aber du könntest beim TA vielleicht mal ansprechen , nur ein Tipp ! Wünsche euch alles Gute und hoffe es ist nicht's schlimmes ! L. G. Bärbel