So..vorgestern, also am SO war noch alles OK.
Gestern beim großen Spaziergang im Wald hatte sie dann wieder ganz grausigen, fettigen, weichen Kot mit Futterstücken drinnen, die hatte sie bis jetzt noch nie, die habe ich dann gleich eingesammelt und bin dann sofort anschliessend zur TÄ gefahren...(Außerdem hat sie ungefähr 8 mal in großen Mengen gemacht, so viel frisst sie ja nicht, heute dasselbe wieder..)
Da ich mich nun wirklich an die Schonkost gehalten habe, und alles Fettige weggelassen habe, glaubt sie mittlerweile auch, dass etwas mit der BSD sein kann.
Mein armes Puppi soll jetzt einmal fasten, damit sich der Magen einmal beruhigt und dann gibt es erstmal nur Pute und Kartoffeln ohne nix..
Jetzt heißt es abwarten..
Ansonsten ist sie zum Glück ganz gut drauf, bin die Woche Zuhause und war heute ganz lange mit ihr im Wald, sie ist lustig und vergnügt, wie immer, GsD!
Mir fällt nur das Hungern lassen, so schwer, sie geht die ganze Zeit zum Napf und haut ihn gegen die Wand
Als nächstes, wenn sich das mit der BSD aufgeklärt hat, hätte ich mir gedacht, ein größeres Schilddrüsenprofil, nochmals den Leber-und Nierenwert überprüfen, und v. zusätzlich die Bauchspeicheldrüsenwerte (Lipase und Amylase?) und die Futterration berechnen zu lassen.
Nur das geht finanziell leider erst nächstes Monat. Wahnsinn..habe mal nachgerechnet und alleine im Dezember und Jänner ca. 1150 Euro für sie bezahlt,jetzt ist sparen angesagt
Außerdem hat sie mir das für ein par Tage empfohlen, kennt das wer?
http://www.zooplus.de/feedback/shop/hunde/hundefutter_ergaenzung/magen_darm/magen_darm_weitere/96598