Hallo!
Da ich momentan krank bin, hat mir die TÄ den Befund per Mail geschickt-Emma hat
keine Pankreasinsuffizienz!!!!!!!
Was den DF angeht: Ich liege ja seit gestern morgen mit Grippe im Bett und war deshalb gestern und heute nur kurz im Garten mit ihr. Sobald wir mal einen Ruhetag einlegen, macht sie einmal am Tag ein kleines, festes Häufchen....so wie es eigentlich sen soll.
@Lykaon: Das Emma draußen etwas frisst kann ich wirklich ausschliessen, da sie ja so ängstlich ist, bin ich beim Gassi wirklich hochkonzentriert unterwegs. Sie ist auch keine Hündin die ins Gebüsch läuft, oder so, das heißt, ich sehe wirklich immer, was sie macht!
(Jedoch hat meine Maus leider eine Vorliebe für Pferdeäpfel, da hat sie es in der Tat immer wieder geschafft, welche zu fressen
, bis jetzt habe ich mich -muss ich zugeben- auch nicht so großartig darum gekümmert, sprich sie davon abgehalten.)
Mir gibt die Anregung mit der Entwurmung von Calimero nun ein wenig zu denken, das würde halt vom Zeitraum her passen. Jedoch denke ich mir, dass das Entero, die Heilerde, das Heilmoor und nun das Bioflorin, die geschädigte Darmflora doch längst wieder aufgebaut haben müssten?
Das einzige, was mir nachträglich noch eingefallen ist, das ich bis jetzt auch noch nicht mit der TÄ beredet habe, aber nachholen werde, ist, dass Emma seit ein paar Monaten manchmal auch zittert. Sie zittert aber immer nur kurz, wenn wir mit den Öffis unterwegs sind, und sobald ich sie mit Lekelis ablenke, hört sie auf. Da sie ja generell eine nervöse Art hat, habe ich dem nicht so viel Bedeutung beigemessen und auch nicht daran gedacht, dies bei meiner TÄ zu erwähnen. Wahrscheinlich ist es eh nichts, aber ich werde es nächste Woche dennoch absprechen.
Nächste Woche bin ich bei der TÄ, bis dahin soll ich natürlich noch eher Schonkost füttern und nur das Bioflorin, sonst auf alle Zusätze verzichten, und sie natürlich beobachten, dann werden wir weiteres bereden.
Ich bin nur froh, dass wir das nun ausschliessen können!
LG!