agnes
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja als positivbeispiel der gestrige kuriereintrag war zumindest eine bemühung in die richtige richtung.
andere blätter bringen wenigstens "nur" das einheitsblabla (bzw ist mir nicht mehr aufgefallen) aber das schmerzt wirklich.
lg
ich finde die kolummne nicht so hundefeindlich geschrieben - noch dazu es ist ja kein live-bericht bei dem ich mir mehr wahrheitsgehalt erwarte wie bei einer kolummne - ich denke eine kol. hat nicht die aufgabe die wahrheit, was auch immer das sein mag, am silbertablett zu servieren - sie soll unterhalten, polarisieren und im besten fall zum nachdenken anregen.Wenn die Geschichte ueberhaupt stimmt und beim Standard wage ich das zu bezweifeln. Wie schon geschrieben, was das Thema Hund angeht, ist Hopfen und Malz bei denen verloren. Und es werde nur so reisserische Artikel zu diesem Thema veroeffentlicht oder solche bei denen es um Hundescheisse geht. Und sonst nix. Die anderen Zeitungen sind wahrscheinlich auch nicht besser.
vergleiche:
http://www.dogmania.at/showthread.php?t=63768
und die geräuschbeschreibung und ähnliches in der kolummne.
sowas finde ich zum beispiel auch ungut.
lg
@cato bitte gib bescheid falls du eine antwort erhältst
.......
Hundefeindlichkeit kann ich in dieser Geschichte keine erkennen, nur Ahnungslosigkeit. Habe dem Herrn Rottenberg daher ein mail geschrieben, und ihn darauf hingewiesen, dass er da durchaus potentiell gefaehrlichen Bloedsinn verbreitet.
ja er hat öfter hundethemen in den kolumnen, zb kann ich mich noch an eine schul/kiga klasse erinnern die ob spielender hunde in der prater huzo in panik geriet. dabei hat er auch mal erwähnt dass er einen hund hat, glaub was größeres schwarzes^^
ev habe ich deswegen so auf diese reagiert, weil der standard ja allgemein eine liberale, zeitgemäße einstellung für sich in anspruch nimmt, und ich mit sowas einfach nicht gerechnet habe, als ich den link anklickte.
beispielsweise gab es ja auch einen artikel, ist eh auch in dem bereich zu finden, zum thema hundekot, der sehr pro hund war, ich glaube das war der wo shonka meinte sie würde den standard wieder abonnieren, trotz länger zurück liegender schlechter kritik ihrer lieblingsband *fg*
wobei sich der artikel auch aktueller mit der thematik auseinander setze.
bitte gib weiter bescheid
lg
lg
wirklich ahnungslosDeshalb, so S., werde sie jetzt einen Kurs machen. In einer möglichst effizienten Technik (Also etwas, wo es nicht um Geist und Wettkampf und Regeln geht.).
ja er hat öfter hundethemen in den kolumnen, zb kann ich mich noch an eine schul/kiga klasse erinnern die ob spielender hunde in der prater huzo in panik geriet. dabei hat er auch mal erwähnt dass er einen hund hat, glaub was größeres schwarzes^^
ev habe ich deswegen so auf diese reagiert, weil der standard ja allgemein eine liberale, zeitgemäße einstellung für sich in anspruch nimmt, und ich mit sowas einfach nicht gerechnet habe, als ich den link anklickte.
beispielsweise gab es ja auch einen artikel, ist eh auch in dem bereich zu finden, zum thema hundekot, der sehr pro hund war, ich glaube das war der wo shonka meinte sie würde den standard wieder abonnieren, trotz länger zurück liegender schlechter kritik ihrer lieblingsband *fg*
wobei sich der artikel auch aktueller mit der thematik auseinander setze.
bitte gib weiter bescheid
lg
lg