Stammtisch Nr. 5

Stammtisch Nr. 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
dani&siqua und ich(+luna... wahrscheinlich) kommen höchstwahrscheinlich auch. muss erst morgen in der arbeit auf den dienstplan schauen... wenn ich abenddienst hab und diemand tauschen will kann ich erst so um 21:15 da sein... zu spät?

Du musst unbedingt mit der süssen Luna kommen, sie kann dann ja mit dem Alfredo spielen. 21.15 ist auf keinen Fall zu spät, da geht erst so richtig die Post ab :D

LG Alexia

Nehme was Süßes mit.....und meine zwei Wuffis ( Alcatras läßt grüßen) und wenn meine Mum Zeit hat auch die.....sie ist die beste :D

@Mona, ich nehme dich gerne mit. Wann soll ich dich abholen???

ich kann leider nicht kommen, ich fahr am freitag nachmittag aufs land.

würde ja gerne, aber mein mann ist auch nicht im lande und ohne auto mit 2 riesen hunden bis spät abends fortbleiben und dann noch öffentlich zurück gurken, ....

nicht böse sein, aber da ich ab freitag nachmittag "urlaub" hab, werd ich aufs land fahren.

ein anderes mal gerne wieder.

tut mir leid. :(

lg

sabintheres schrieb:
Nehme was Süßes mit.....und meine zwei Wuffis ( Alcatras läßt grüßen) und wenn meine Mum Zeit hat auch die.....sie ist die beste :D

@Mona, ich nehme dich gerne mit. Wann soll ich dich abholen???

Sabine, wann du willst, ich steh bereit und warte mit Erleichterung :D :D
Wir sehen uns ja morgen, ich freu mich

liebe Grüße
Mona

@alexia

Alexia schrieb:
Du musst unbedingt mit der süssen Luna kommen, sie kann dann ja mit dem Alfredo spielen...

die süße luna wird den alfred wahrscheinlich zuerst mal nur mit dem hintern anschauen ;)

die is ne kleine zicke :]

und wahrscheinlich ist der alfred ein (kleiner) riese gegen die luna (sie wiegt knappe 5 kg, und is ziemlich klein für nen dackel ;) )

aber ich bin sicher die beiden werden viele gesprächsthemen finden - krumme beinchen, wie mach ich den besten dackelblick etc ;)

ich hab nur panik dass die luna austickt weil da doch ziemlich viele hunde sein werden - so wie letztes mal, wo ich draußen zufällig die sirina getroffen hab, als ihr treffen hattet - da is mir die luna vor schreck auf die straße gerannt ;[

aber dort ist eh alles abgesperrt und wenn die memme angst hat rennt sie immer zu mir und macht einen auf hart ;]

Hallo,
bin gerne wieder dabei! diesmal trau' ich mich auch ein bis zwei Dalmis mitzunehmen, da die Lebensmittel doch ganz gut unter Verschluss sind :D
Ich nehm' wieder Knabberzeug mit...
Grüsse,
Valerie und die Fleckmonster

dalhome schrieb:
Hallo,
bin gerne wieder dabei! diesmal trau' ich mich auch ein bis zwei Dalmis mitzunehmen, da die Lebensmittel doch ganz gut unter Verschluss sind :D
Ich nehm' wieder Knabberzeug mit...
Grüsse,
Valerie und die Fleckmonster
Endlich Verstärkung:)
Josephinchen nimmt ihre Tupfenmaus auch mit.. :D :D :D

Und in alter Tradition die Teilnehmerliste: Momentan 40 Personen
Rotti1998
TinaB: Tiramisu
Johanna: bunt gemischter Salat
Bonsai: Bowle
Admin & Algernon
Sirina
Irish
BärBarotti x2: Kuchen
Sabintheres: was Süsses und die Mama
Alexia: Salat
Pitzelpatz: Knabbereien
Origenes
Michaela
Hikaru
Miss Sixty
Annas
Etta x2
Oilily
Gerald
Josephinchen
Claro
Mitsukai x2: Zitronenkuchen
Jammah
Jimny
Noxx
Nora
Dimmi
Shirin
Devaria
Crazy & Schnuffelchen: Nudelsalat
EvaJ
Mona & Russels: Torte
Agi-trainerin: Obstsalat
Dani & Siqua
Dalhome: Knabberzeug

@Michaela: Diese Käsecracker waren echt lecker, die wären ein echter Hit

lg rotti
p.s. Falls ich jemanden vergessen hab einfach posten

sabintheres schrieb:
Endlich Verstärkung:)

biggrin.gif

*freu* so viele Dalmis!

ich würd sagen, oilily und ich werden jede menge gebäck und knoblauchbrot mitnehmen, bei so vielen salaten? ist das ok?

wollt eh fragen, welche rüden denn alle kommen. hab momentan nämlich einen gasthund (unkastrierter rüde) und er ist halt einfach ziemlich dominant bei rüden und nachdem er auch ein ziemlicher bär ist....würd ihn halt lieber gern mitnehmen als zu hause lassen. siqua kommt auch mit ( das gelände ist ja eingezäunt, oder?) und trolli bleibt mit milo zu hause.

freu mich schon

Leider weiß ich diesmal nicht ob ichs schaff.
Mein Mann kommt an dem Tag von Italien zurück und ich weiß nicht wann er in Wien sein wird. Wenn er nicht rechtzeitig da ist hab ich kein Auto und kein Babysitter.
Na schau ma mal, sonst das nächste mal wieder. :)

ich weiß auch nicht ob ich dieses mal kommen kann,da jetzt mein zweites kind feuchtblattern hat.ich wünsche euch jedenfalls ganz viel spaß und gute unterhaltung :)

Na Supa.. Ich weiss nicht ob ich kommen soll.
Günter geht diesen Freitag selber weg. Er nimmt Asti mit.
Tsja und ich müsste mit Griesgram Bernie kommen...

Naja.. Mehr als das ich bald wieder wegmuss kann eh net passieren.

Wie komme ich öffentlich hin? bzw..welcher Bus, Bim war das nochmal?

Irish schrieb:
Wie komme ich öffentlich hin? bzw..welcher Bus, Bim war das nochmal?

U1 bis Kagran, Bim 25 Richtung Leopoldau bis Rennbahnweg, 27 A bis - äh... keine ahnung wie die station heißt, ich glaub eine oder 2 nachdem du beim billa vorbei bist :] der bus fährt den ganzen rennbahnweg entlang und biegt dann links in die obachgasse ein.

lg

Oben