Staffhündin "Blue" gibt sich auf !!!! Bitte helft mit !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Blue, 2,5 Jahre, ist eine ganz liebe und sensible Staffhündin, die den Zwinger und das Weggesperrt sein überhaupt nicht verkraftet.

Sie ist sehr menschenfreundlich und gibt langsam auf.
Die Pflegerin hat mir erzählt, dass sie nicht mehr wirklich fressen möchte und resigniert.
Bitte helft der süßen Hündin auf ein Zuhause.

Sie sucht einen Einzelplatz, bei Katzen ist sie ängstlich.

Bitte melden unter 0676/7017486 oder 01/699 24 50/50




 
Es ist wirklich zum verzweifeln!!! So viele Hunde im Tierheim und so viele Hunde die es einfach nicht aushalten!!!
Claudia bitte mach mir ein paar Flyer von den Notfällen, den ich habe leider noch immer keinen Drucker!

LG Sonja
 
so eine hübsche Maus...

Was kann man sich unter "bei Katzen ist sie ängstlich" vorstellen? Würde sie den Katzen etwas tun bzw. wäre ein Zusammenleben mit Katzen evt. möglich?
 
Sie wird keine Katzen kennen denk ich, dh. sie will sie mal nicht töten und jagen, deswegen wäre ein Zusammengewöhnen möglich.

Sie ist eine ruhige, liebe nicht aufgedrehte Hündin.:)
 
verstehe...

Das Problem ist, dass meine Katzen auch keinen Hund kennen :eek: Daher wäre ein ruhige nicht hektische Hündin wahrscheinlich ideal...

Ich war vor ca eine Woche im Tierheim (zum ersten Mal) aber da habe ich sie glaube ich nicht gesehen...

OT: Ich bewundere alle Leute, die im Tierheim arbeiten - ich könnte das nicht - mir bricht es das Herz bei all den verzweifelt bellenden/winselnden Hunden :( Ich hätte auch auf der Stelle ca. 3 Hunde gefunden die mir gefallen würden, aber man kann ja nicht alle mitnehmen bzw. gibt es oft das Problem mit der Katzenverträglichkeit...
 
omg so eine süsse, wie ist sie so mit anderen Hunden verträglich? Zu kleinen Kindern ja, nein?
 
Leider nicht verträglich, zumindest im Tierheim, geht aber an der Leine brav vorbei........nur zu größere Kinder..........
 
Die süße BLUE wird morgen Kastriert! Blue schaut mittlerweile wieder ganz gut aus...dennoch haltet sie es nicht aus weggesperrt zu sein...
 
Na da freu ich mich aber riesig !!!!! Wird sie die Patin nehmen????

Nein :)
Eine Dame mit Tochter war gestern schon da und heute auch :)
machen einen seeehr netten Eindruck..die haben vor 3monaten ihren 13,5 Jährigen Staff erlösen müssen..und wollten lieber doch wieder einen aus den Tierheim nehmen :)
 
Blue hat´s geschafft !!!!!!!!!!!

Ich wünsch dir alles, alles Gute Süße !!!

k045.gif
k045.gif
k045.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben