Flashlight
Profi Knochen
Eva wars *gg*
Sie muss erst Arbeit aufgeben, um einen Staff zu halten.
Sie muss erst Arbeit aufgeben, um einen Staff zu halten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte lass es nun. Du reitest dich grad voll rein....![]()
Gehst du mit dem Hund nur um den Block?
Es geht EvaJen nicht um den Schein. Sie hat auf ihre Art versucht zu erklären, dass es um Akzeptanz geht. Bei mir im Büro dürfte z.B. kein Soka mitkommen, auch wenn er super sozialisiert u bestens erzogen wäre und 10 x den Schein gemacht hat. Wenn du eine Wohnung suchst, dann wird dir der Schein auch nix helfen, wenn der Vermieter ein Problem hat. Die Wohnungssuche gestaltet sich schon mit lieblich aussehendem Hund schwierig.Der lieben EvaJen gehts um den Aufwand. Schein gehört dazu
und nö.... ich meinte, dass wenn hier jmd so gütig wäre beim Thema zu bleiben, man vllt schon den passenden Hund hätte. Verkaufsgenies schlafen grad.
Und tust du doch... wieso darf sich denn die TE keinen Welpen vom Verband holen?
Ich habe erstens schon 2 Hunde, zweitens habe ich keine Großeltern und drittens keinen Job wo ich Hunde mitnehmen kann und viertens arbeite ich zuweilen von zu Hause aus und ja mir ist mein Job wichtiger als mich mit einem Soka mit gott und der welt egal wie gut der erzogen sein mag anzulegen! Noch Fragen ?
Ich versuch mich nun im Zitieren... Sorry, wenn es nicht funktioniert XD
(Ich weiß, ihr habt das Niveau so gern....im Keller.)
Ich habe keine Familie. Habe keinen Job, wo Hunde mit hin dürfen. Ich muss zu einer Arbeitsstelle fahren. (PS: Ich tu mal so, als hätte ich nur meinen „Normalohund“ - der darf auch Zuhaus bleiben.) Nein, mein Job ist mir nicht wichtiger, als Familienmitglieder. Nein, die Welt und Gott sind mir auch wurscht. Erzogen sind dennoch alle drei(Normal- und Kampfhund!)
Als mein Normalohund einzog, hatte ich schon zwei Kampfis.![]()
Frage: Wieso verliere ich meinen Job durch meine Haustiere? Wieso ist das relevant, wenn ich von zuhause aus arbeite? Ganz ehrlich. Nach 2 Jahren Tsch bin ich der Meinung, dass Berufstätige die besseren Hundehalter sind. Aber Achtung! Eva... arbeitet zuweilen auch von Zuhaus aus. Auswirkung Normalo, Kampfi? Hilfe?!
Jetzt schreibt bitte Niveau und Polemik. Ich lege euch die Worte in den Mund. Aber es sind seit 10 Seiten keine Argumentationen ersichtlich.
Das Leben besteht nicht nur aus Hundehaltung, sondern auch aus Job, Familie, div. sonstiger Verpflichtungen, Freunden, Hobbies usw ..... Ich werde in diesem Leben die Welt nicht mehr ändern, ich freu mich jedenfalls wenn ich wo eingeladen bin und extra erwähnt wird, aber du nimmst eh die Hunde mit oder wenn Besuch kommt ich irgendwann eventuell auch begrüßt werden, weil davor die Hunde dran kommen - und so ungerecht die welt auch sein mag, wenn ich einen Pit hätte würde mein Leben ganz anders ausschauen, wenn man das in kauf nehmen kann und will sei es einem unbenommen, ich bin froh dass ich jeden Nachbarn und jede Freundin mal bitten kann mit den Hunden rauszugehen und nicht erst mühsam wen finden muss der diesen blöden Schein hat !
Ja, ich freue mich regelmässig, wenn Freiheitsliebende meiner Kleinen in den Hintern beißen. Oder mich bedrohen. Total cool. Und DARUM bist du als Soka-H ungeeignet![]()
Mir ist grad wieder eingefallen, warum ich mich nicht gerne mit Soka-Haltern unterhalte, weil sie sich für was besonderes halten und sich in ihrem Leid suhlen ! Und ja ich geh mittlerweile Sokas generell aus dem Weg, weil man mit ihnen nicht kommunizieren kann und sie auch kein Interesse haben mit dem gemeinen Hundehaltervolk zu kommunizieren !