Staff Fotos - wird die noch bulliger oder bleibt sie so?

Luzzy-Staff

Neuer Knochen
Hallo

Ich brauche nun eine art ferndiagnose von euch! (auch wenn man das nur schwer sagen kann)

Meine Hündin ist nun 8 Moante alt und meine Frau glaubt das sie noch mehr wächst von der Breite und muskeln her (würde sie nicht wirklich wollen obwohl mir ist das egal) und ich denke da sie ja eine HÜNDIN ist das da nicht mehr viel kommt. Sie hat jetzt schon ihre 24 KG und daher glaube ich das sie nicht mehr wächst zumindest nicht viel

hier die Fotos.

staffseinstafford.jpg
 
Also zu der Rasse im Speziellen kann ich jetzt leider nichts sagen aber meine Hunde (ausgewachsen zwischen 12 und 60 kg) hatten mit 8 Monaten alle noch nicht die "Maße", die sie erwachsen haben. Die Höhe annähernd aber breiter wurden sie eigentlich alle noch.

LG Christina
 
Ja klar kann ich ein foto von oben machen bzw auch ein standfoto

Nein sie hat keine papiere - kenne aber beide elternteile von ihr und weiss daher das sie reinrassig ist ---> wobei inwiefern das es auch so in den generation zurückgeht kann ich nur vertrauen auf das was der verkäufer sagte

mfg
 
Nein sie hat keine papiere - kenne aber beide elternteile von ihr und weiss daher das sie reinrassig ist ---> wobei inwiefern das es auch so in den generation zurückgeht kann ich nur vertrauen auf das was der verkäufer sagte

mfg

Von welchem Vermehrer hast du sie denn?
Na wenn du eh die Eltern gesehen hast, dann kannst dir ja ca. ein Bild machen wie sie später mal erwachsen aussehen wird.

LG Sylvia
 
Naja das ist ja auch keine garantie oder das sie so aussieht wie die eltern, dachte kommt immer drauf an ob sie als erster geworfen wurde oder als letzters usw... naja kann mich auch täschen


Der vater hat 46 kg die mutter 38 beide sehr sehr breit
 
Naja das ist ja auch keine garantie oder das sie so aussieht wie die eltern, dachte kommt immer drauf an ob sie als erster geworfen wurde oder als letzters usw... naja kann mich auch täschen


Der vater hat 46 kg die mutter 38 beide sehr sehr breit
also als wievielter euer hund auf die welt gekommen ist, ist nicht relevant ^^
staffs sind halt breiter und ich würd auch mal sagen dass sie wohl noch an masse zulegen wird. mit 8 monaten ist sie noch nicht fertig.
mir drängt sich nur so die frage auf warum es schlimm ist dass euer hund breiter wird? ich mein warum nimt man sich nen staff wenn man das bullige nicht mag...?
sie wird wohl nach den eltern kommen, zumindest mit den maßen der mutter würd ich mich langsam anfreunden!

obwohl mir die maße der eltern für nen reinrassigen staff schon sehr gewaltig vorkommen...? irre ich mich...?
 
ich weis, dass diese qualzuchten von überbreiten hunden auch zu uns kommt, aber ein staff 38kg?
Also egal ob die Hunde so breit gezüchtet sind oder so gut im Futter stehen, beides ist für mich nicht mehr okay...
 
Also mit 8 Monaten wird sie sicher noch wachsen, auch in die Breite.

46 bzw. 38 kg für einen Staff ist heftig!! :eek: Das entspricht absolut nicht mehr dem gewünschten Standard!!! Ganz allgemein (und nicht an luzzy-staff gerichtet) ich hoffe wirklich, dass die Züchter und va auch Richter wieder von dem immer größer züchten abkommen und sich wieder auf den ursprünglichen Staf/Standard orientieren.

Hast du ein Foto von den Eltern? Kann mir beim besten Wille nicht vorstellen, dass das bei dem Gewicht reinrassige Staffs waren! :eek:
 
Oben