Schnuffelchen
Super Knochen
Amina schrieb:Ich muss sie raußlassen wenn der Vermieter vor der Tür steht. Was soll ich denn machen?Ich kann nicht warten bis sie von selber aufhört um sie rauß zulassen, dann hab ich bald die Kündigung im Postkasten. Ich habs auch schon mit Ablenkung versucht, aber es fruchtet alles nichts. Wenn sie losraunzt ist alles andere egal, hauptsache ich lass sie nicht allein. Wenn ich neben der Box sitze, bleibt sie auch ganz brav drin, dann lobe und belohne ich sie auch, aber sobald ich weggehe gehts los.
![]()
Für sie ist die Box schon etwas positives, sie liegt total oft, nur halt solange ich neben ihr bin.
Aber wenn das nicht geht, dann hast du keine Chance.
Ich hab das jetzt 2 Jahre lang mitgemacht und es wird erst jetzt besser, wo ich konsequent durchgreife. Klar, bei mir war's auch nicht immer einfach, aber es ging.
Probier's mal mit Relaxan (Nachrungsergänzungsmittel), beruhigenden Kräutern und einer CD auf der du deine Stimme aufnimmst. Was anderes kann ich dir nicht raten, es wird nicht aufhören, sondern nur schlimmer, wenn du nicht durchgreifst (nicht durchgreifen kannst).