Stachhalsbaender und Erziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch das alle profillosen neulinge so einen stuss schreiben . trollig
idiot.gif

Bitte, mein Profil und danke das ich Stuss schreibe.

ich würde das eintagsfliegen nennen ,sie kommen in der nacht und am morgen gibt es sie nicht mehr. schon alleine die werbung für ein anderes tierforum reicht schon .
was ist die nächste frage sokas?
idiot.gif
oder die anleitung wie töte ich tiere am schnellsten . ja das sind fragen über fragen . vergiss es einfach und troll dich in das loch wo du hergekommen bist.ende der durchsage.
idiot.gif
idiot.gif

ich würde das eintagsfliegen nennen ,sie kommen in der nacht und am morgen gibt es sie nicht mehr. schon alleine die werbung für ein anderes tierforum reicht schon .
was ist die nächste frage sokas?
idiot.gif
oder die anleitung wie töte ich tiere am schnellsten . ja das sind fragen über fragen . vergiss es einfach und troll dich in das loch wo du hergekommen bist.ende der durchsage.
idiot.gif
idiot.gif

Super, so macht das Spass, danke

Wenn das Thema fuer dich zu billig ist, dann Antworte doch einfach nicht.

Oder bist du der Tuersteher und machst gleich jeden Neuling fertig?

auch wir verwenden nur BG und HB, stachelhalsbänder sind ja gott sei dank verboten!
wie schauts in den USA aus? sin dort stachelhalsbänder verboten?

so das eine tatsächlich ernst gemeinte frage war, mach dir bitte die mühe und schau ein bisserl durch das forum. dann siehst du sehr schnell, wie hier über erziehung und methoden gedacht und manchmal gestritten wird und wie absurd da eine solche frage ist. ergo, zum einen bin ich fast zu 99% sicher, dass keiner hier was davon hält, zum anderen wird sich das restliche % nicht outen, da sonst weg.
solltest du echtes interesse an diesem forum haben, dann lies dich erst mal ein. es gibt seit den letzten tagen sehr viele neu user, die nur der provokation hier sind. so liest sich auch irgendwie dein posting. weshalb auch schon genervt reagiert wird....
lg heidi

Bitte entschuldige, das habe ich nicht vor..
Dafuer bin ich die falsche Person.

Das war und ist eine ernstgemeinte Frage.
Weil mich das in dem anderen Forum wirklich gewurmt hat.
naja wirklich glaube ich es noch immer nicht ,aber ich lasse mich gern überraschen . nimm das grosse tierforum aus deinem profil sonst hast du gleich eine verwarnung.;)

naja wirklich glaube ich es noch immer nicht ,aber ich lasse mich gern überraschen . nimm das grosse tierforum aus deinem profil sonst hast du gleich eine verwarnung.;)

Ok, habe ich das uebersehen, das man keine Pages in die Sig machen darf?

Gut lasse dich euberraschen, aber das haut echt gegen den Kopf, wenn man gleich so angefahren wird.

Ich finde es schon lustig, wie manche die Weisheit mit Löffel gegessen haben und glauben sie wären besonders gute HH. Das Stachelhalsband gibt es schon seit fast 50 Jahre und das Tele gibt es auch schon seit 53 Jahren, also Frage ich mich warum ihr euch so aufregt. Das Stachelhalsband darf man Kaufen und besitzen, aber man darf es nicht verwenden, wobei ich glaube dass es viele benützen und auch immer noch verwenden. Wie schon gesagt hier wurde, es gibt bestimmt welche die es benutzen und da gibt es einige die es brauchen bei der Ausbildung für die Hunde. Es gibt einige Länder, wo sie nicht Verboten sind auch verwendet werden. Ich war auf der IHA Wels und hab einen Tschechischen HH gesehen, der seinen Hund mit einem Tele geführt hat. Ich hab zu ihm nichts gesagt, weil es in der Tschechei erlaubt ist und der bestimmt einen Grund gehabt hat, dass er seinen Hund mit diesem Gerät geführt hat. Ich finde Führt euch nicht so auf, als ob ihr alles besser wisst, als andere die nur eine Frage ins Forum stellen, weil sie darüber mehr Wissen wollen. Ich stehe zu dem Stachelhalsband und zum Telegerät und ich finde es gut, dass es solche Hilfsmittel gibt, denn manche würden sonst nicht mit ihrem Hund zurecht kommen, wobei ich Feststellen muss, dass manche schon von Anfang an viele Fehler bei der Erziehung ihres Hundes begangen haben. Der HH macht die Fehler und nicht der Hund. Das ist meine Meinung zu dem Thema. Ihr könnt mir ja eure Meinung dazu Mitteilen, aber bleibt Sachlich und werd nicht Persönlich, weil sonst Weiss man ja was man von solchen Meinungsäußerungen halten kann.

danke fuer die antwort.

aber ist doch auch sehr verworren, man darf es kaufen aber nicht nutzen.

man kann doch so ein geraet nicht einfach nutzen oder?
ich meine gelesen zu haben, man sollte dafuer eine ausbildung haben.

ich persoenlich wuerde es nicht nutzen, weil ich meinem hund keine schmerzen zufuegen moechte.
denn ich kann mir persoenlich nicht vorstellen, wie man damit erziehen kann :confused:

das :rolleyes: würde ich nicht nur auf das zitierte beziehen, sondern auf das ganze verworrene posting von hoerbi. ein widerspruch in sich, nicht mal eingehend auf die frage. noja, is ja schon spät.

zu lennox, ja, es ist an sich ziemlich perwers, artikel erwerben zu dürfen, sie besitzen zu dürfen, die anwendung aber strafbar ist. zum glück, mir aber zu wenig, würde auch den verkauf und den besitz nicht gestatten. weil es nicht nötig ist, es keine verwendung dafür geben kann.

und man kann da bestimmt nichts gegen machen, richtig?

was ich schon verstanden habe, in oesterreich ist es verboten...

ist das das verbot das man es nicht nutzen darf, aber kaufen darf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben