Lennox&Mayor
Anfänger Knochen
komisch das alle profillosen neulinge so einen stuss schreiben . trollig![]()
Bitte, mein Profil und danke das ich Stuss schreibe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
komisch das alle profillosen neulinge so einen stuss schreiben . trollig![]()
ich würde das eintagsfliegen nennen ,sie kommen in der nacht und am morgen gibt es sie nicht mehr. schon alleine die werbung für ein anderes tierforum reicht schon .
was ist die nächste frage sokas?oder die anleitung wie töte ich tiere am schnellsten . ja das sind fragen über fragen . vergiss es einfach und troll dich in das loch wo du hergekommen bist.ende der durchsage.![]()
![]()
![]()
aber gern geschehen .Super, so macht das Spass, danke
ich verwende ausschließlich brustgeschirre- und zwar breite, weiche![]()
ich mache nie einen neuling nieder ,nur jemand der uns verarschen möchte .Wenn das Thema fuer dich zu billig ist, dann Antworte doch einfach nicht.
Oder bist du der Tuersteher und machst gleich jeden Neuling fertig?
auch wir verwenden nur BG und HB, stachelhalsbänder sind ja gott sei dank verboten!
wie schauts in den USA aus? sin dort stachelhalsbänder verboten?
ich mache nie einen neuling nieder ,nur jemand der uns verarschen möchte .
naja wirklich glaube ich es noch immer nicht ,aber ich lasse mich gern überraschen . nimm das grosse tierforum aus deinem profil sonst hast du gleich eine verwarnung.Bitte entschuldige, das habe ich nicht vor..
Dafuer bin ich die falsche Person.
Das war und ist eine ernstgemeinte Frage.
Weil mich das in dem anderen Forum wirklich gewurmt hat.
naja wirklich glaube ich es noch immer nicht ,aber ich lasse mich gern überraschen . nimm das grosse tierforum aus deinem profil sonst hast du gleich eine verwarnung.![]()
Ich hab zu ihm nichts gesagt, weil es in der Tschechei erlaubt ist und der bestimmt einen Grund gehabt hat, dass er seinen Hund mit diesem Gerät geführt hat.
Das Stachelhalsband darf man Kaufen und besitzen, aber man darf es nicht verwenden, wobei ich glaube dass es viele benützen und auch immer noch verwenden.