Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wirklich eine der sich auskennt hat da noch nicht geantwortet. das ist ja das problem der österreicher wenn es schwer wird dann wird es weggeschoben und man versteckt sich hinter dem gestzt. siper hundler seit ihr. wenn das thema aufkommt heist es dies sollte sowieso verboten werde (der TITEL) hallo und dann wenn es einer macht kommen die ansageb wie du <von admin2 gelöscht> und so weiter aber wenn einer so wie ich mal ganz normal darüber reden will, kommt sowas retour. Na hallo wo bin ich denn da??????????????
puh.. da trollt es ja gewaltig..
ich muss über euch echt lachen weil keiner außer sancho und Quirano es verstanden haben um was es mir geht. bin froh das ich meiner linie treu geblieben bin.
du hast genug Antworten bekommen aber anscheinend sind es Antworten die du nicht lesen möchtest...............
Meine Lieben, don't feed the troll.
Und die Aussage mit dem w***r, na ja, das ist ein Fall für eine Meldung.
Hall alle zusammen,
also da ich schon des öfteren gelesen habe zwang usw. in der hundeerziehung und diese thema sehr selten kommt, es einfach mal anzureden. ist es sinnvoll mit einem hund damit zu arbeiten? es get hier um hundesport auf leistung passierend.
ich bitte nur kompetente personen um antwort.
LG