sprunggelenks-verletzung

minou

Profi Knochen
josy hatte gestern einen schweren unfall! nachdem sie in den elektrozaun gekommen ist, ist sie in ihrer panik über die hauptstraße gerannt und ein auto hat sie erwischt!

waren ca. 5 std. beim tierarzt, wovon sie fast 2 std. lang operiert wurde! die gelenkskapsel im sprunggelenk ist "zertrümmert"!

hat jemand erfahrungen mit solchen verletzungen?? bzw. weiß jemand wie lange das ungefähr dauern wird bis sie wieder ganz gesund sein wird!?

steh irgendwie noch immer unter schock, und kanns gar net glauben dass das gestern wirklich alles passiert ist!! meine arme maus!!! :(

Tut mir sooo leid. Mit so schwerden Verletzungen nicht bei meinem Hund, aber der Hund eienr Bekannten aht eine derartige Verletzung vor 2 Jahren und konnte nach Anfangsschwierigkeiten nach 5 Monaten einwandfrei laufen.

waren heut beim ta zum verbandswechseln, und sie war ganz begeistert, denn josy ist schon auf allen 4 beinen gestanden! die tä meinte, dass normal ein hund mit dieser verletzung erst nach 1-2 wochen auf dem bein stehen kann!

und so ist sie auch wieder in einem sehr guten zustand! ist heut sogar schon einer katze nachgelaufen (auf 3 beinen)!! :eek: und spielen wollts auch schon!

bin soo froh, dass es ihr nach nur 1 tag schon wieder so gut geht!!

ich hoff dem hundi geht bald wieder gut und die besserung läuft weiter so gut

mußte auch mal erleben wie meinschatz ins auto lief - schwer verletzt - nach 6 wochen schiene und langem warten bis alles muskeln sehen usw weiter wieder fit war gings ihm wieder wie vorher

Phuu, dennoch Glück gehabt! Alles Gute dem tapferen Kerl! Wird sicher länger dauern, aber Hauptsache es wird wieder!!
lg heidi

josy gehts schon wieder viiiel zu gut!! :D die würd am liebsten den ganzen tag nur herumrennen und spielen!! die tä meinte, sowas hat sie noch nie gesehn, dass ein hund mit so einer verletzung jetzt schon wieder so gut drauf ist! (sie war nämlich bereits am 2. tag nach dem unfall schon wieder voll "mobil")! :cool:

jetzt muss ich sie halt ziemlich einbremsen, was bei ihr gar nicht so leicht ist... :rolleyes:

aber wennst magst, kannst ja mal auf meine hp schauen, da gibts fast täglich news und fotos!! ;)

Oben