Andreas MAYER
Super Knochen
Das kann ich nicht nachvollziehen. Hab nur eine simple Frage gestellt.beflegelt nicht - aber enttäuscht
und wir frauen aus den südlichen bundesländern haben die tendenz nachtragend zu sein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Hab nur eine simple Frage gestellt.beflegelt nicht - aber enttäuscht
und wir frauen aus den südlichen bundesländern haben die tendenz nachtragend zu sein...
Das kann ich nicht nachvollziehen. Hab nur eine simple Frage gestellt.
Ich würd sagen, DAS sagt auch einiges über den Schreiber jener Zeilen aus.ich sehe keinen Grund mich bei Ihnen zu entschuldigen - aber manche Postings Ihrerseits sagen ja schon einiges über den Menschen aus.
Mein Anliegen? Halt Dich einfach raus und nimm Dich nicht so wichtig.Wenn es Ihr Anliegen ist, dass die Sache ruhen soll, werde ich keine weiteren Äusserungen diesbezüglich mehr machen.
Halt Dich einfach raus und nimm Dich nicht so wichtig.![]()
entschuldigung das ich auch meinen senf dazu abgebe!speziell weil ich finde, dass ihr in echt beide recht nett seit![]()
Klassischer Kommentkampf![]()
entschuldigung das ich auch meinen senf dazu abgebe!
ok, von einem kann man das behaupten - aber beim anderen finde ich diese aussage etwas bedenklich wenn man seine postings liest![]()
nein das kommt mir nicht so vor, das ist sodas kommt Ihnen doch nur so vor, weil sie der Hr. Mayer in schutz genommen hat.. und der andere sie sozusagen kritisiert, bemängeltund in dem fall egal ob wer schon zick male an tunieren teilgenommen hat und der andere nicht..
nein das kommt mir nicht so vor, das ist so
Ich verstehe nur mehr Bahnhof, um was geht es jetzt ueberhaupt? Die besagte Diskussion hat wohl nicht in diesem Forum stattgefunden, also.....?![]()