Spin & Go Mop-Set

hab heut auch noch das letzte fenster geputzt..... und boden gewischt damit.... bin nach wie vor zufrieden!!!!!!!! mal guggen wie es künftig weiter geht *gggg*
 
Habe mir den Sin & Go über Bader bestellt, da gibt es auch den Original, man kann ihn da wenn man will auch auf Teilzahlung nehmen.
Jetzt habe ich eine Frage, muss man in das Wasser einen Reiniger geben, oder ist das klares Wasser
 
Hallo zusammen ...

Da ich auch immer scharf auf diesen Wischer war und ich hier fast nur psoitives gelesen hab , habe ich mir jetzt einen bestellt ..

Und zwar beim Netto Disounter für 29.90 plus 4.99 Versand....;)

Bin schon gespannt darauf..

Denn wischen ist eines meiner größten Hobbys:thumbsdown::rolleyes:

Liebe Grüße

Die Ostfriesin
 
Habe mir den Sin & Go über Bader bestellt, da gibt es auch den Original, man kann ihn da wenn man will auch auf Teilzahlung nehmen.
Jetzt habe ich eine Frage, muss man in das Wasser einen Reiniger geben, oder ist das klares Wasser

ich verwende das wasser ohne reinigungsmittel und mein parkett glänzt noch immer:)

fenster putzen hab ich noch nicht ausprobiert und weiß daher nicht,ob man da ein mittel reingeben soll.lg doris
 
Hallo zusammen ...

habe heute das teil bekommen .. und genauso schnell wie ich ihn ausgepackt habe, habe ich ihn wieder eingepackt ... Das Pedal knackte schon bei der ersten Betätigung, so das ich schon Angst hatte ich habe etwas abgebrochen . Habe das Pedal bestimmt zehn mal betätigt , doch der Mop war noch sehr nass . Mit der Hand konnte man bestimmt noch ein grosses Wasserglas voll auswringen . Und der Fussboden war sehr nass . Musste nachwischen . Fürs Laminat und Parkett sicher nicht empfehlenswert ....

Von mir ne glatte 6...........
 
da ich den Thread eröffnet habe hier mal wieder Feedback von mir:

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und möchte das Teil nicht mehr hergeben.

LG
BINI

PS: Der Zieli hatte unlängst mal an Nachbau den hat sie a Bekannte kauft, nur würd mich bei dem Nachbau der Hängel stören da er der längs nach drauf ist, aber das ist eher Geschmackssache bzw. Handhabungsdingsbums ;-)
 
Ich hab mir beim I-Spar auch einen Nachbau gekauft. Bin damit vollauf zufrieden. Hab 30 Euro dafü gezahlt
 
Oben