Spin & Go Mop-Set

Ich war auch erst etwas skeptisch, aber ich muss sagen das Ding ist der Hammer !! Ich habe 110 qm Laminat zu wischen und dabei muss man ja echt vorsichtig sein, wenn man es feucht wischt.
Es ist ein Kinderspiel und alles ohne Streifen, ich habe bereits zwei weitere Sets für meine Freundin und meine Mama und für mich Extra Wischköpfe bestellt, die gibts auch aktuell im Sonderangebot:

www.spin-and-go.net

Ich kann es nur jeder Hausfrau/mann empfehlen :)


Sodala, wollte gerade hier bestellen, aber der Link geht nicht :confused:
Hab extra Werbung dafür gemacht damit wir uns die Versandkosten teilen können und jetzt das :eek:

Habt ihr eine Idee wo es das Ding noch so günstig gibt?

Hab gerade gesehen das der Link wieder funktioniert - pff Glück gehabt :)

LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen mop heute bekommen und sofort ausprobiert und ich sag nur eins,ich hab seit 25 jahren das erste mal einen einwandfrei streifenfreien parkett boden,bin echt begeistert.:)
 
na dann sollt ich mir das teil wohl doch auch zulegen.......... *grübel*

ich bin froh,dass ich mich dazu entschlossen habe,denn ich hab an bodenputzzeug wirklich alles daheim,was es so am markt gibt und mein mann hat schon gelacht,als heute der postbote das packerl gebracht hat,er meinte nur:"bodenaufwischer die hundertste".:D aber dann hat er selber gestaunt,als endlich der ganze parkettboden streifenfrei war,egal aus welcher perspektive betrachtet.
ich hab echt a freud und tät am liebsten schon wieder aufwaschen gehen.
 
ich bin froh,dass ich mich dazu entschlossen habe,denn ich hab an bodenputzzeug wirklich alles daheim,was es so am markt gibt und mein mann hat schon gelacht,als heute der postbote das packerl gebracht hat,er meinte nur:"bodenaufwischer die hundertste".:D aber dann hat er selber gestaunt,als endlich der ganze parkettboden streifenfrei war,egal aus welcher perspektive betrachtet.
ich hab echt a freud und tät am liebsten schon wieder aufwaschen gehen.

hehe.. pack dich zam mit deinem mop und komm zu mir und zeig mir wie toll es ist *lachhhhh*... dann haben wir beide was davon... i a saubere wohnung und die die freude wieder aufwaschen zu dürfen *kicha*

wär doch was oder?
 
also das negative das ich gehört hab ist noch immer negativ...... und zwar, dass der stab so instabil und viel zu dünn sein soll?!?!?

wie geht es euch damit?




ah ok in der lugner gibt es die auch? werd da mal hinfahren und guggen .... thx für die info!

Bitte gerne.
Der Stab ist weder dünn noch instabil. Wie gesagt, unten am Gelenk war bei mir die Schraube locker. Nachgedreht und seither hält das Teil.
Der Mop selber, nimmt den Schmutz super auf.
Da is überhaupt nix verschmiert.
Keinerlei Schlieren weder am Boden noch am Fenster.
Ich hab einen extra Mop für die Fenster. Geht super damit.
 
Aha!!
Ich hab das Ding (2 Pakete) vor ein paar Tagen von meinen Eltern geschenkt bekommen. Liegt noch immer im Auto (hab gesundheitliche Probleme und darf nix tragen).
Nach euren Lobeshymnen bin ich nun aber auch schon gespannt!
 
Bitte gerne.
Der Stab ist weder dünn noch instabil. Wie gesagt, unten am Gelenk war bei mir die Schraube locker. Nachgedreht und seither hält das Teil.
Der Mop selber, nimmt den Schmutz super auf.
Da is überhaupt nix verschmiert.
Keinerlei Schlieren weder am Boden noch am Fenster.
Ich hab einen extra Mop für die Fenster. Geht super damit.

sag mal,wie machst das bei den fenstern,einfach wild damit drüberwischen,ohne nachtrockenen? lg
 
ich hab nun auch so ein teil *meld*...... bin ja mal gespannt ob er mich auch so von den socken haut wie euch!.....
 
TV-Artikel Shop Alexander Giorgi NIE MEHR!!!

TV-Artikel Shop Alexander Giorgi NIE MEHR!!! :toilet::devil:


Hatte ihn bestellt und 1 mal getestet - SCHROTT - hält nicht was TV-WERBUNG verspricht! Händler TV-Artikel Shop Alexander Giorgi versucht bei mir deutsches Recht zu hintergehen und verlangte bei Retoure dass Kosten ich übernehme (obwohl Warenwert über 40euro) des weiteren wird Wertminderung abgezogen, m.E. grenzt dies schon sehr nah an Betrug da ich als Kunde die Möglichkeit zum einmaligen Testen haben MUSS um festzustellen ob Ware den versprochenen Zusagen entspricht.

TV-Artikel Shop Alexander Giorgi NIE MEHR!!!
 
oiso i hab fenster putzt und bin eigentlich begeistert....... heute kommt der boden dran.... :D
 
Kein Wunder, daß es regnet. Wenn du die Fenster putzt. :goofy:

Wie hast du es nun gemacht?
Ich hab den Mop beim ersten Wisch nasser gelassen und beim zweitenmal nur feucht.
 
Kein Wunder, daß es regnet. Wenn du die Fenster putzt. :goofy:

Wie hast du es nun gemacht?
Ich hab den Mop beim ersten Wisch nasser gelassen und beim zweitenmal nur feucht.


nöööö nö an dem bin ich nicht schuld *ggggg*


hab den wischer sehr trocken gemacht aber die fenster mit so fenster bzw glasputzmittel eingesprüht.... einmal drüber und fertisch .... das einzige was ma tun muss is bei manchen stellen drüber wischen mit einem trockenen taschentuch..... hehe.. und warten bis der wind die fusseln wegbläst *ggg* aber sonst sind die fenster ganz ok worden find ich.... zumal ich noch nie fenster putzt hab seit ich in der wohnung wohn (genier).... aba das ist was worauf ich überhaupt keinen bock hab... aber mit dem moppel geht das super schnell..... perfekt ist bei mir daheim so oder so nix ! :D:cool::p:rolleyes:
 
ich bin noch immer zufrieden,das einzige was ich vielleicht bemängeln könnte,ist,dass mir die stetoskop stange um eine spur zu kurz ist,denn beim boden aufwischen kann ich nicht wirklich aufrecht bleiben,was aber für mein bandscheibenproblem erforderlich wäre.bin aber nicht groß,1,62m,also liegt nicht an meiner größe.lg
 
ich bin noch immer zufrieden,das einzige was ich vielleicht bemängeln könnte,ist,dass mir die stetoskop stange um eine spur zu kurz ist,denn beim boden aufwischen kann ich nicht wirklich aufrecht bleiben,was aber für mein bandscheibenproblem erforderlich wäre.bin aber nicht groß,1,62m,also liegt nicht an meiner größe.lg



also ich hab jetzt den boden auch schon gewischt damit... wobei mir geht am nerv, dass sich das teil immer umdreht..... aber vielleicht hab ich einfach noch nicht raus wies "richtig" geht *gggggg*

bin sogar über den fernseher gegangen damit.... hehe.... der hat sowieso putzt gehört und hab i ma dacht naja kann ja nix verhaut sein.... hat gut geklappt..... einmal noch die staubfusseln runter mit einem trockenen tuch und er ist so gut wie neu .....
 
also ich hab jetzt den boden auch schon gewischt damit... wobei mir geht am nerv, dass sich das teil immer umdreht..... aber vielleicht hab ich einfach noch nicht raus wies "richtig" geht *gggggg*

bin sogar über den fernseher gegangen damit.... hehe.... der hat sowieso putzt gehört und hab i ma dacht naja kann ja nix verhaut sein.... hat gut geklappt..... einmal noch die staubfusseln runter mit einem trockenen tuch und er ist so gut wie neu .....

das mit dem umdrehen war bei mir am anfang auch,aber jetzt hab ich es heraußen,man muß das ding gerade auf den boden aufsetzen und dann mit etwas druck loswischen,dann dreht sich nichts mehr um.lg
 
ich bin noch immer zufrieden,das einzige was ich vielleicht bemängeln könnte,ist,dass mir die stetoskop stange um eine spur zu kurz ist,denn beim boden aufwischen kann ich nicht wirklich aufrecht bleiben,was aber für mein bandscheibenproblem erforderlich wäre.bin aber nicht groß,1,62m,also liegt nicht an meiner größe.lg


Oje, das klingt für mich nicht gut, ich 1,84m. Bin nämlich auch schwer am überlegen mir so ein Mop Set zu kaufen.
 
Oben