Spin & Go Mop-Set

Bini

Super Knochen
Hallo,

kennt das wer, hat das wer und wie seid ihr zufrieden.

Ist der wirklich so toll ?

LG
Sabine
 
Jepp ich hab einen. Von meiner Mama geschenkt und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Ideal für den Laminatboden. Das ist wirklich nur Nebelfeucht und wird dennoch sehr sauber. Und ruckzuck trocken der Boden.
Allerdings muss man 5mal das Pedal drücken und nicht nur dreimal. Steht falsch in der Anleitung.
Gewöhnungsbedürftig ist der Mop zu Beginn.
Ich war den von Vileda gewohnt.
Der Spin an Go is ja rund und dreht sich. Hat ein bissl gedauert bis ich den Dreh herraus hatte.
Fliesen und Fensterputzen ist auch prima. Hab so ziemlich alles damit gesputzt.
Nachteil, der Kübel ist größer als normale Kübel und ein bissl schwerer.
Ansonsten gibts nix negatives.
Er lässt sich leicht auswaschen. Spining und in einer Stunde ist der Mop sauber und trocken.
Gewaschen habe ich ihn auch schon. Im Wäschesack ohne Weichspüler.
Ich hoffe, daß die "Salatschleuder" in den Kübel, nicht sobald kaputt geht.
Hab den Mop erst seit einen Monat.
 
Hallo,

super danke für dein Feedback.

Und wie siehts aus wenn z.b. irgendwo lange Haare noch sind und die kommen dann auf den Mop und dann in den auswringer, kann sich das was verheddern ?

LG
Sabine

PS: Auch haben mag *g*
 
Bis jetzt hat sich nix verheddert.
Ich sauge immer vorher. Erwische ich mal ein langes Haar bleibts im Mop hängen. Ich nehme es händisch runter.
Sollte mal was hängenbleiben am Gewinde, beim Pedal sind die Schrauben für diesen Schleuderkorb.
 
Sorry- aber kann mir jemand sagen was das genau ist *michblödanstell* aber ich hab schon oft davon gehört, aber nie gesehen. Und oder auch die Vorteile erkannt........
 
Hallo,

findest im Fernsehen auf den Shopping sendern.

Ist ein Eimer mit Wischmop.

Du musst den Wischmop nicht mehr selbst drehen, sondern steckst in in die Vorrichtung und betätigst ein Fusspedal mehrmals somit ist er ausgewrungen. Somit ist der Mop a ned triefend nass und er tropft angeblich auch ned wenn er voll Wasser angesaugt ist (normale Möpe wenn die tropfen wenn er voll angesaugt ist).

Der Stiel ist nicht steif, d.h. du kann unter der Couch super aufwaschen und der Mopkopf bleibt gerade od. ebenerdig schön am Boden damit ordentlich aufgewaschen wird.

Besser kann ichs ned erklären, habs auch erst durchs Fernsehen entdeckt und steck schon leut mit meiner Mop Phopie an.

Einfach gogeln ;-)

Mich juckts so das ich mir den kauf, mal schauen... ;-).

LG
BINI
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke für die Erklärung. :rolleyes:

Du könntest ja richtig in der Werbung arbeiten, nach der tollen Vorstellung des Produktes :D:p
 
Hallo,

bitte gerne, nö Danke wär nix für mich ;-).

Hat irgendwer negative Erfahrungen sammeln müssen ?

LG
BINI
 
Ich war auch erst etwas skeptisch, aber ich muss sagen das Ding ist der Hammer !! Ich habe 110 qm Laminat zu wischen und dabei muss man ja echt vorsichtig sein, wenn man es feucht wischt.
Es ist ein Kinderspiel und alles ohne Streifen, ich habe bereits zwei weitere Sets für meine Freundin und meine Mama und für mich Extra Wischköpfe bestellt, die gibts auch aktuell im Sonderangebot:

www.spin-and-go.net

Ich kann es nur jeder Hausfrau/mann empfehlen :)
 
Hallo,

ich hab ihn auch seit einiger Zeit und bereue es überhaupt nicht. Egal ob Laminat, Fliesen und unter Couch etc. einfach ein Traum das Ding ;-)

LG
BINI
 
und noch immer alle zufrieden???????


hab leider auch schon was negatives gehört...... :eek:


wie schauen eure "langzeitstudien" aus? :D
 
hab das ding jetzt auch im fernsehen gesehen und bräuchte es für parkett-böden,vorallem dass er streifenfrei bleibt.ist das mit dem mop möglich?

kann man das alles auch noch woanders kaufen,oder geht das nur online oder übers fernsehen? die versandkosten betragen nämlich nochmal fast 14 euro zusätzlich.lg
 
hab das ding jetzt auch im fernsehen gesehen und bräuchte es für parkett-böden,vorallem dass er streifenfrei bleibt.ist das mit dem mop möglich?

kann man das alles auch noch woanders kaufen,oder geht das nur online oder übers fernsehen? die versandkosten betragen nämlich nochmal fast 14 euro zusätzlich.lg


das mit den hohen versandkosten hab ich auch endeckt...... ist ja der hammer :-(
 
das mit den hohen versandkosten hab ich auch endeckt...... ist ja der hammer :-(

drum hab ich mir gedacht,vielleicht kann man den bei uns auch wo kaufen.da gibts doch so gschäften,wo man diese dinger aus der fernsehwerbung immer bekommt,ich glaub in der shopping-city ist so ein geschäft.

die,die ihn schon haben,habt ihr ihn alle online bestellt?
 
Immer noch zufrieden bin. :)
Einzig und darauf bitte achten: Die Schraube unten am Mop also da wo das Drehgelenk ist, hatte sich bei mir gelockert.
Meine Mama hat die Möpe in der Lugner City gekauft.
Dort ist ein Teleshop - Geschäft. Oder heissts Media-Shop?
 
also das negative das ich gehört hab ist noch immer negativ...... und zwar, dass der stab so instabil und viel zu dünn sein soll?!?!?

wie geht es euch damit?




ah ok in der lugner gibt es die auch? werd da mal hinfahren und guggen .... thx für die info!
 
habs gerade aus deutschland bestellt.hab jetzt 53,85 mit versandkosten bezahlt.wurscht in die lugner-city wär ich eh nicht gekommen.hoffe das ding hält, was es verspricht.lg
 
Hallo,

noch immer zufrieden, keine Probleme ;-) Und ja man hat keine Streifen am Boden.



LG
BINI
 
da im 19ten gleich bei mir ums eck ist so ein neues geschäft..... die haben den auch jedoch um 49,90..... bin schwer am überlegen ob ich sowas will *gggggg*
 
ich hab´ auch schon überlegt, mir sowas zuzulegen.

allerdings liegen mir die worte meiner schwägerin im ohr: das ist eine dreckschleuder :eek:

und irgendwie kann ich mir´s ja auch nicht vorstellen, wie es funktionieren soll. mit einem "normalen" wischer (zb lifeheit) wischt man ja in "S" form. das heisst, man nimmt (nach dem saugen dennoch liegen gebliebenen) schmutz mit.

mit jeder art von mop verteilt man diesen schmutz ja nur.

oder sehe ich da was falsch?
 
Oben