Spielt hier wer Farmerama ??

Und ??? Wie gehts euch ?? Großbauer oder Nebenerwerbslandwirt (wie ich ) ;) :D

ich bin schon Großbauer und meine Viehwirtschaft gedeiht prächtig - alles was ich in Level 15 haben kann, hab ich an Viecher schon :D

meinen Ackerbau hab ich so angelegt, dass meine Viecher immer genug zu fressen haben und ich Aufträge ausführen kann - Gundi, mit dem Spiel hast ma was angetan :cool::D

:D hab heute meinen ersten Kuhstall gekauft und gestern die ersten Tomaten angepflanzt, nur noch keinen Stall gewonnen für meinen
Elch :cool:

Liebe Grüße Monika

soll i euch sagen, wie ich das gemacht hab? wollt ihrs wissen??

na, i sag nix :D

ihr habts dann übrigends eh 10 tage zeit, die vera nimmt ja kein internet in den urlaub mit :)

Pfft, musst auch gar nix sagen ....:p:p Bin auch so zufrieden :rolleyes: bzw. bleibt mir nix anderes übrig

soll i euch sagen, wie ich das gemacht hab? wollt ihrs wissen??

na, i sag nix :D

ihr habts dann übrigends eh 10 tage zeit, die vera nimmt ja kein internet in den urlaub mit :)

I scho.....bin schon neugierig, wenn Du nix sagst bist Du die Oberfiese :D und ich zerstör Dir Deine Wiese, wenn Du in Urlaub bist :D......

Wir könnten ja in der Zwischenzeit Deinen Hof bewirtschaften!

Liebe Grüße Monika

TG kannst nur vermehren, indem du sie kaufst :( also ein paar "echte" Euros gegen Spielwährung eintauschst.

Sauber, jetzt hab ich zwar mein Passwort rausgefunden, dafür bin ich völlig blank, weil ich meine ganzen Beete vom Unkraut befreien musste. :eek::rolleyes::D

Corinna: wenn du rechts in der Leiste auf deine Nachbarn klickst, dann siest wahrscheinlich bei den meisten einen Stern...hinten wo das Maxl mit dem Hut ist, draufklicken und du bekommst zusätzliche Punkte, die dich schneller weiterbringen (wahrscheinlich weist du das eh schon :o)

sollte es auf eurer Farm regnen, sofort aussteigen und erst nach ca. einer Stunde wieder einsteigen, dann nehmen die Felder keinen Schaden.

Corinna: wenn du rechts in der Leiste auf deine Nachbarn klickst, dann siest wahrscheinlich bei den meisten einen Stern...hinten wo das Maxl mit dem Hut ist, draufklicken und du bekommst zusätzliche Punkte, die dich schneller weiterbringen (wahrscheinlich weist du das eh schon :o)

sollte es auf eurer Farm regnen, sofort aussteigen und erst nach ca. einer Stunde wieder einsteigen, dann nehmen die Felder keinen Schaden.
Danke, bemüh mich mal wieder Anschluß zu finden,*gg* wird nicht leicht, ihr seids ja total weit. :eek::D

Kann mir bitte jemand verraten wie man diese blöden TG vermehren kann ??:rolleyes:

Wenn Du in der Stadt auf die Bank gehst und dort dann auf das ganz rechte Symbol "cash for action", dann gibts ein paar kostenlose Möglichkeiten TG zu verdienen. Zum Beispiel bei einem puls4-Forum anmelden, an einer Umfrage teilnehmen etc

Oben