Spielt hier wer Farmerama ??

vor allem, DA wächst das gemüse im mintuten-takt :eek: net so wie bei FV, dass da tage dazwischen sind...i hab seit 8 uhr morgens no net amal zeit für an kaffe gehabt :eek: (i muss damit wieder aufhören :o)

Später kommt zum Glück ein langsameres Gemüse, so ich hau mal ab ins Kinderzimmer, Zusammenräumen im echten Leben. :D

Boah, du bist ein Streber !! Level 5 :eek:

Häää ?? Ich hab plötzlich einen Baum bekommen ???

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich mal angemeldet, aber spielen fang ich erst später an

name wird euch bekannt vorkommen

Willkommen in der Kommune der Stillen ;):D

Hab dir schon eine Einladung geschickt :)

Mist, die Hendln werden nicht vom Bestand genommen, sondern *neu angebaut* Geht sich also nie aus

Zuletzt bearbeitet:
mein Salat wird schon überreif sein und der Weizen erst - hoffentlich sind meine Hendl ned daweil verhungert und verdurstet :D

Wenn ich aber doch kein Geld hab um neues Wasser zu kaufen und geregnet hat´s auch noch ned :o

12er Frage.. Wenn ich am Markt was verkaufe, kann ich mir dann aussuchen wieviel, oder wird da automatisch der gesamte Vorrat an, vor mir aus Hafer auf den Markt geschmissen ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aber doch kein Geld hab um neues Wasser zu kaufen und geregnet hat´s auch noch ned :o

sche bled :D
du kannst ja dein geerntetes getreide, gemüse und auch die tiere auf dem marktplatz verkaufen, ich hab meins zu schleuderpreisen rausgehauen und ein kleiner vermögen damit gemacht :cool:
(übrigens bin ich schon level 4 :p)

Also neue Hühnertaktik, 3 Ställe warten bis kurz vor Ablauf, dann Quest annehmen und sofort neue Hühner füttern. Sollt sich dann ausgehen - hoff ich mal. :rolleyes::D

vor allem, DA wächst das gemüse im mintuten-takt :eek: net so wie bei FV, dass da tage dazwischen sind...i hab seit 8 uhr morgens no net amal zeit für an kaffe gehabt :eek: (i muss damit wieder aufhören :o)

das ist ja stress pur :eek::D

das hab ich mir bei dem oberen beitrag auch gedacht
ob ich das will:confused:

Man kann ja auch Pause machen ;) .. Wenn man könnt :p

und das will ich schon gar nicht, weil da kommt alles andere zu kurz

Nein, ich hab gerade gebügelt und wenn man mal - zu vier Wochen keine Zeit oder Lust hat, ist das auch nicht so schlimm...

Felder unbestellt und gedüngt stehen lassen und gut ist ;)

dafür erspar ich mir zur zeit im wuff die rubrik "verhalten und erziehung" und "recht und gesetz" das spart unmengen an zeit und nerven ;):D

dort bin ich nur mehr sehr sporadisch, alle streiterein lass ich sowieso aus, ganz bestimmte user braucht man gar nicht lesen, weil man eh genau weiß was sie von sich geben. aber du hast recht, wenn man nur selektiv liest, spart das jede menge nerven:cool: und darin hab ich in der zwischenzeit übung:D:p

Oben