• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spielt hier wer Farmerama ??

Ich heiß da übrigens Narranderra :D und bin auch noch nicht so weit, nur einen Hendlstall hab ich......
Grüßle Monika

ein so ein blödes Spiel :cool: ich hab mir schon 2 Apfelbäume, einen 2-ten Hühnerstahl, 1 Hasenstahl erquestet und irgendwie komm ich nicht weiter :mad:

Stimmt, natürlich wird keine Zeit vertrödelt. In Wahrheit sitze ich fleissig an meinem Artikel und Farmerama läuft nur gaaaanz nebenbei ;)

ich sag wie es ist, ich erfülle gerade meine Auftrag :D - 400x Karotten und 200x Salat fürs Restaurant :D

Und ich blöde Kuh reiss heute einen Hendlstall ab..hab ganz vergessen dass ich den Quest mit den 5 Henderln noch machen soll :eek:
Is ja ned so, hab ma ja an Schafstall gekauft und bin jetz fast pleite.
Spar ich halt nochmal auf den 3. Stall...........
Grüßle Monika

ich spar auf einen Ziegenstall - Hasenstall und 2 Hendelställe hab ich schon - ich bin extrem knausrig mit dem Geld und nur wenn ich was auf der Seite hab, leiste ich mir was :D

das Questen ist schon super, nur man muß Zeit dabei haben und nix anderes dazwischen machen - ich blöde Kuh hab deswegen heute 10 TG und und nochwas verspielt :o:cool:

sag mal manu, wie ist denn jetzt dein name als farmer?? ich find dich nämlich unter "deikoon" nimma :confused:

Oben