Spielt hier wer Farmerama ??

Ich heiß da übrigens Narranderra :D und bin auch noch nicht so weit, nur einen Hendlstall hab ich......
Grüßle Monika

ein so ein blödes Spiel :cool: ich hab mir schon 2 Apfelbäume, einen 2-ten Hühnerstahl, 1 Hasenstahl erquestet und irgendwie komm ich nicht weiter :mad:

Stimmt, natürlich wird keine Zeit vertrödelt. In Wahrheit sitze ich fleissig an meinem Artikel und Farmerama läuft nur gaaaanz nebenbei ;)

ich sag wie es ist, ich erfülle gerade meine Auftrag :D - 400x Karotten und 200x Salat fürs Restaurant :D

Und ich blöde Kuh reiss heute einen Hendlstall ab..hab ganz vergessen dass ich den Quest mit den 5 Henderln noch machen soll :eek:
Is ja ned so, hab ma ja an Schafstall gekauft und bin jetz fast pleite.
Spar ich halt nochmal auf den 3. Stall...........
Grüßle Monika

ich spar auf einen Ziegenstall - Hasenstall und 2 Hendelställe hab ich schon - ich bin extrem knausrig mit dem Geld und nur wenn ich was auf der Seite hab, leiste ich mir was :D

das Questen ist schon super, nur man muß Zeit dabei haben und nix anderes dazwischen machen - ich blöde Kuh hab deswegen heute 10 TG und und nochwas verspielt :o:cool:

sag mal manu, wie ist denn jetzt dein name als farmer?? ich find dich nämlich unter "deikoon" nimma :confused:

Oben