Spielt hier wer Farmerama ??

corinna :eek::eek:
warum bist du schon in level 4 obwohl du nach mir angefangen hast :eek:
süüüüüüüüüüchtler ;)

DAS frag ich mich auch schon die ganze Zeit :rolleyes:
Danke für die Blumen und anderen Geschenke ... Bin gespannt was damit passiert, weil ich kann noch kein Futter herstellen dafür :o

Ach ja . noch ein Tipp .. Eure Felder wachsen auch ohne Wasser !! Denn so eine Tankfüllung ist teuer !!

Na zahts a wengerl an Mädls. :D

Gehts eigentlich recht schnell, zumindest am Anfang, später brauchen die Pflanzen ja länger, Quests erfüllen - schauen welche Aufgabe, anbauen, dann warten bis eine Minute vor Fertigstellung des Gemüses, Quest annhemen, schnell ernten, wieder anbauen, dann geht es sich zeitlich locker aus.

Zuletzt bearbeitet:
Na zahts a wengerl an Mädls. :D

Gehts eigentlich recht schnell, zumindest am Anfang, später brauchen die Pflanzen ja länger, Quests erfüllen - schauen welche Aufgabe, anbauen, dann warten bis eine Minute vor Fertigstellung des Gemüses, Quest annhemen, schnell ernten, wieder anbauen, dann geht es sich zeitlich locker aus.

wie mochst du des :eek::eek:
jetzt bist sogar schon in level 5 - und des is ur stressig, wenn alles so schnell fertig ist :D

Hä ??? Wieso habt ihr schon so viel .. Ich kann mir noch lange keinen Hasenstall kaufen !! Geschweige dann einen Baum !!! Wie ? Du hast ihn dir erspielt ??

Hallooooo !!! Du hast nach mir angefangen und bist schon sooo weit !!!! UNFAAAAIR !! Gibs zu du hast durchgespielt !!:D

Oben