• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spielt hier wer Farmerama ??

corinna :eek::eek:
warum bist du schon in level 4 obwohl du nach mir angefangen hast :eek:
süüüüüüüüüüchtler ;)

DAS frag ich mich auch schon die ganze Zeit :rolleyes:
Danke für die Blumen und anderen Geschenke ... Bin gespannt was damit passiert, weil ich kann noch kein Futter herstellen dafür :o

Ach ja . noch ein Tipp .. Eure Felder wachsen auch ohne Wasser !! Denn so eine Tankfüllung ist teuer !!

Na zahts a wengerl an Mädls. :D

Gehts eigentlich recht schnell, zumindest am Anfang, später brauchen die Pflanzen ja länger, Quests erfüllen - schauen welche Aufgabe, anbauen, dann warten bis eine Minute vor Fertigstellung des Gemüses, Quest annhemen, schnell ernten, wieder anbauen, dann geht es sich zeitlich locker aus.

Zuletzt bearbeitet:
Na zahts a wengerl an Mädls. :D

Gehts eigentlich recht schnell, zumindest am Anfang, später brauchen die Pflanzen ja länger, Quests erfüllen - schauen welche Aufgabe, anbauen, dann warten bis eine Minute vor Fertigstellung des Gemüses, Quest annhemen, schnell ernten, wieder anbauen, dann geht es sich zeitlich locker aus.

wie mochst du des :eek::eek:
jetzt bist sogar schon in level 5 - und des is ur stressig, wenn alles so schnell fertig ist :D

Hä ??? Wieso habt ihr schon so viel .. Ich kann mir noch lange keinen Hasenstall kaufen !! Geschweige dann einen Baum !!! Wie ? Du hast ihn dir erspielt ??

Hallooooo !!! Du hast nach mir angefangen und bist schon sooo weit !!!! UNFAAAAIR !! Gibs zu du hast durchgespielt !!:D

Oben