Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Hallo Sven alias Reisender!
Willst leicht von Berlin hier runterkommen, um dir deine Meinung selber zu bilden über uns bei einen Spaziergang mit uns?

Oh, Ihr ward ja schnell:D
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns in Holland treffen:)
Aber nur wenn ich (meine böse) Begleitung mitbringen darf...:)

Oh, Ihr ward ja schnell:D
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns in Holland treffen:)
Aber nur wenn ich (meine böse) Begleitung mitbringen darf...:)

Wenn ich mal Urlaub in Holland mache, dann meld ich mich bei dir per PN.
Aber im Ernst, du solltest dir wirklich eine objektive Meinung bilden und vielleicht mal neutral und sachlich entscheiden, alles andere gehört nicht hierher, wollte das aber nur mal gesagt haben.

Wenn ich mal Urlaub in Holland mache, dann meld ich mich bei dir per PN.
Aber im Ernst, du solltest dir wirklich eine objektive Meinung bilden und vielleicht mal neutral und sachlich entscheiden, alles andere gehört nicht hierher, wollte das aber nur mal gesagt haben.

Hast Du Dir eine objektive Meinung gebildet?
Bist Du neutral geblieben?
Denke an das Posting , welches hier eingestellt wurde und dies war und ist nicht sachlich oder gar neutral gewesen.

Auch ich wollte dies nur mal erwähnt haben.

Und warst unterwegs mit der Vicee? Seids nass geworden?:D
Der Nero fehlt schon der Luna.........
Heute waren wir nicht gemeinsam unterwegs, aber ich war mit Nero beim Pferd wo er nur im Wasser war.
Ich glaub auch dass Nero die Luna vermisst und ich vermisse die Schmusebacke auch.
Nero ist momentan wieder auf Futterstreik, seit ich ihn am FR am Abend gebadet habe. Hoffentlich frisst er morgen wieder. Diese Show zieht er aber eh jedes mal nach dem Baden ab und das ist ja eh nur 3x im Jahr.

*gg* der Arme da würd ich auch das Futter verweigern:D Aber tröste Dich meiner frisst auch nix wurde gestern auch gebadet nachdem er bei meiner Cousine im ENtenteich schwimmen war.

Wann jetzt SA oder SO??
Hab noch nix vor.......
Nur schwimmen darf die Luna nicht, Allergie von den Wasserbakterien!!!

Oben