Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

also bei mir weiss i net ob es was wird, weil i fahr zur Pitsmams..*gg*..udn weiß net wann i wieder komme..*lol*
muss mir ihren babyhundi ansehen..*gg*

also wir kommen auch ..passt des jetzt noch mit 14.00 sporthalle herzogenburg?
also wir sidn dort, hoffe halt das ihr auch auftaucht..falls es euch do net gfreit, bitte ruft mi an...bin jetzt nimmer online...*g*

Wir haben Besuch bekommen.
Geht es dass wir uns erst um 15 Uhr bei der Sporthalle treffen? Das wäre super. Vicee sag ich auch bescheid.

also gibts jetzt heute ein treffen oder net?
ich hab jetzt alles so geplant das i um 2 zeit habe, um 3 is er mri leider a zu spät..*sorry*
Snoopy, kommst du jetzt um 2????

Wer geht mit unsere Snoopy im AKH zu besuchen?

Also falls wer Zeit hat, bitte meldet euch bei mir,..werde wahrscheinli morgen reinschauen (weiß net mal ob sie shcon drin ist aber des werden sie mir eh sagen, wenn i nachfrage ob sie da ist)

Wer geht mit unsere Snoopy im AKH zu besuchen?

Also falls wer Zeit hat, bitte meldet euch bei mir,..werde wahrscheinli morgen reinschauen (weiß net mal ob sie shcon drin ist aber des werden sie mir eh sagen, wenn i nachfrage ob sie da ist)

Moni ist heute operiert worden also ist sie sicher drin.....und wir fahren sie am sonntag ordentlich aufmuntern!!!!!

na glaubst hat sie da ne freude wenn i glei am Tag nach der OP komme,...?????...war shcon lange nermt mehr im Krankenhaus besuchen, weil net das i eher belastend bin als ne freude...??

óder soll i ihr morgen zeit geben zum erholen???

na glaubst hat sie da ne freude wenn i glei am Tag nach der OP komme,...?????...war shcon lange nermt mehr im Krankenhaus besuchen, weil net das i eher belastend bin als ne freude...??

óder soll i ihr morgen zeit geben zum erholen???

i denk mal daß morgen sicher auch die ganze familie da ist.........
i hab ihr gestern noch gesagt daß i am sonntag komm.....

Morgen nachmittag mal, ich würd sagen treffen wir uns um 3 vorm Spital!!
Katrin, dein Fleischi ist auch da! Nehms dir morgen mit - ich glaub 1kg Pute und ein halbes kg Rind waren es mal zum Probieren.....

*geduckthinlaufzueuch* darf i mi auch anschliessen, mir machen Krankenahäuser ur angst udn i trau mi net alleien rein*büttebütte*

Oben