Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Na Katrin bitte nicht das darf ja ned wahr sein, das war der Unfall wo der Pkwfahrer das Motorrad übersehen hat.
Katrin mein tiefstes Beileid, fühl Dich ganz fest gedrückt.
Wenn was ist komm rauf zu mir.

ich weiß auch net was ich sagen soll, außer mein Beileid udn falls du wem brauchst, ruf mcih an...bin zu jeder Tages und Nacht zeit für dich da....

Ach du große Sch*****!!! Katrin tut mir voll leid!!!!!
Wenn´st wem brauchst und nur wenn´s zum net allein heulen ist, dann meld dich bitte!!! Du weißt wo deine Freunde sind!!

Hy Katrin!
Nochmals mein Beileid und kannst dich jederzeit melden wennst dir schlecht geht weiss ja wie´s dir geht und wie´s dir noch gehen wird!

kann mich nur Luan anschliessen,..apropos Luna...irgendwie will mi das neue F...net, krieg imme rne Fehlermeldung..*schnief*

Habt ihr morgen Zeit für einen kurzen Spaziergang?
Vielleicht wieder bei der Sporthalle in Herzogenburg?

Aja ab heute müsste ich zuhause auch ins Internet gehen könnne. (Hab das Antennenkabel nicht angesteckt)

Habt ihr morgen Zeit für einen kurzen Spaziergang?
Vielleicht wieder bei der Sporthalle in Herzogenburg?

Aja ab heute müsste ich zuhause auch ins Internet gehen könnne. (Hab das Antennenkabel nicht angesteckt)

Mädel warum rufst du net an wenn der Kobel net geht.......

Kann morgen leider net wir fahren nach Alland, die Nina besuchen und Futter holen für die Luna.....

der PC funktioniert ja, ich hab nur keine Verbindung zum Modem bekommen und daher hab ich mit Kabelsignal telefoniert und die waren heute da. Ich hatte ja schon mal keine Verbindung zum Modem und da war Kabelsignal schuld dran. Ich fahr jetzt heim und werde es gleich testen.

Oben