Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

@
Maria

kommst du direkt aus Tulln? falls du dich mal in Tulln treffen willst, wäre gerne bereit,....hab ja auch ein TU kennzeichen..*gg*

Schaaaade!! Am SO Nachmittag hab ich Quadrilleprobe.

@Vicee Wie lang dauert die HuSCHu noch?

und noch mal zu Info: am 25.11 um 14 Uhr findet bei uns in Prinzerdorf ein keines Pferdefest statt. Kaffee und Kuchen gibts auch und das Wichtigste ist, dass es auch Punsch gibt!!!

bis 26.11.06...da ist Prüfung,.....aber so wie es scheint hab ich am 25 nur am VM training also werde ich zur Quadrille kommen,...wenn es nachmittag ist,...werd ich auch probieren irgendwie dabeizusein..*gg*

Schaaaade!! Am SO Nachmittag hab ich Quadrilleprobe.

@Vicee Wie lang dauert die HuSCHu noch?

und noch mal zu Info: am 25.11 um 14 Uhr findet bei uns in Prinzerdorf ein keines Pferdefest statt. Kaffee und Kuchen gibts auch und das Wichtigste ist, dass es auch Punsch gibt!!!

hät geglaubt das Abschlussreiten ist dieses jahr nur für Familienangehörige, da es letztes Jahr zuviel war was ich noch so in erinnerung habe?? :confused:

bin übers netz derzeit net erreichbar, ich hab nen Virus.......und weiß nimmer weiter....also ich meld mi mal vorrübergehend ab,..gelle...Dagmar also auch im andren Forum...würde mcihs ehr freuen wennscih wer per <telefon melden tät, falls ihr spazieren geht,..*gg*...aporops hab eure nummern nimmer..also bitte sms t mich, das ich sie wieder habe...danke

vicee

Hallo!

Da wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben, möchte ich gerne mit euch wieder mal spazieren gehen und das noch vor dem 1. Schnee. :)

Habt ihr am SO Nachmittag Zeit?
Nero vermisst schon seine geliebte Luna.

apropos, next time beim spazieren gehen, kommt ne freundin mit ihrem labbi mit wenn es nermt stört..*gg*
hab heute bgh1+2 gehabt
ambi 1er mit nem Gut
Anthi 2er mti nem sehr gut

bin grad im krankenstand, aber falls es bei mir geht dann komm i am SO und de Michi nimm i a mit wenn du ihr den beissi borgen könntest..*gg*

Oben