Katrin/Nero
Super Knochen
Bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein, aber der Wind geht ganz schön. Also warm anziehen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katrin/Nero schrieb:Bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein, aber der Wind geht ganz schön. Also warm anziehen!!
Ich hab ihm gestern den Zahnstein entfernen lassen.Musste einfach sein.Katrin/Nero schrieb:Schaaaaaaaaaade!! Aber gute Besserung für Snoopy. Was hat er den bei den Zähnen?? Ist aber eh besser wenn er keine Zähne hat, dann kann er nicht mehr beißen.
Snoopy schrieb:Ich hab ihm gestern den Zahnstein entfernen lassen.Musste einfach sein.
Lg Monika
Ja Danke mach ich. Damit die Zähne schön weiß bleiben.Biggi schrieb:sehr gut und jetzt nicht vergessen, kaum siehst was, mit Schlämmkreide putzen.
LG Biggi
Beim ´Bauer in Wagram,hab ich Dir aber eh schon gesagt.sonjaDSH schrieb:@Snoopy: Bei welchem TA bist du eigentlich??
Snoopy schrieb:Beim ´Bauer in Wagram,hab ich Dir aber eh schon gesagt.
Wie nennt man das Alzheimer glaub ichsonjaDSH schrieb:Tschuldigung!! is ma entfallen!!
Katrin/Nero schrieb:Hallo Leute!
Der Spaziergang war schön und kalt. Wir waren aber leider nur zu zweit, denn Sonja ist auch nicht mitgegangen weil Dingo voll wild war. Ich glaub der hätte Bobby gefressen.
Gehts am Sonntag bei Dir?Katrin/Nero schrieb:Wie schauts aus??
Wann können wir uns mal treffen??