Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Katrin/Nero schrieb:
Bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein, aber der Wind geht ganz schön. Also warm anziehen!!

na super, bei uns schneit es ja schon seit Freitag und es windelt ganz schön.

Wir kommen ja auch nicht, sorry. Aber aufgehoben, ist nicht aufgeschoben. Alte Sprüche sind ja doch zu was gut ;) :D

LG Biggi

Hallo Ihr,

ich hatte bis jetzt gehofft, daß ich kommen kann - leider nicht!
Dabei habe ich mich schon drauf gefreut, Euch, und natürlich Eure Hunde kennenzulernen.

Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal.

Viele liebe Grüße
Renate

Katrin/Nero schrieb:
Schaaaaaaaaaade!! Aber gute Besserung für Snoopy. Was hat er den bei den Zähnen?? Ist aber eh besser wenn er keine Zähne hat, dann kann er nicht mehr beißen. :D :D
Ich hab ihm gestern den Zahnstein entfernen lassen.Musste einfach sein.
Lg Monika

Hallo Leute!

Der Spaziergang war schön und kalt. Wir waren aber leider nur zu zweit, denn Sonja ist auch nicht mitgegangen weil Dingo voll wild war. Ich glaub der hätte Bobby gefressen. :( :D
Es war super, bis auf einen Zwischenfall mit einem alten Hasen. Plötzlich war neben uns ein Hase und Bobby ist ihm sofort hinter her. Der Hase war aber mega langsam, denn Boby hätte ihn fast erwischt, aber er ist dann doch her gekommen.
Nero ist nicht weggelaufen. Voll mega stolz bin!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hallo an alle!!

Habe gerade von der Conny1 eine PN bekommen. Conny1 kommt aus neulengbach und sucht ebenfalls einen Spielkameraden für ihren Goldi-Rüden... Ich kann ja zur zeit leider nicht da ja dingo ein bissi agressiv auf andere Hunde ist vor allem Rüden. (Hoffentlich nur eine Phase) :o
naja jedenfalls hab ich sie in diesen Thread verwiesen... Vielleicht hat ja jemand von euch lust!!

@kati: Conny hab ich gesagt sie soll dir mal ne PN schreiben da ja Nero sowie so immer Spielkameraden sucht und sehr verträglich ist!

Katrin/Nero schrieb:
Hallo Leute!

Der Spaziergang war schön und kalt. Wir waren aber leider nur zu zweit, denn Sonja ist auch nicht mitgegangen weil Dingo voll wild war. Ich glaub der hätte Bobby gefressen. :( :D

Bin aber dann eh auch selbst spazieren gewesen... auf der traisen. War es nicht so kalt und windstill... war weit angenehmer! @kati: haha hab nicht so frieren müssen! :D

So, das neue Jahr hat bekonnen und jetzt wird es wieder mal Zeit für ein kleines Hundetreffen.

Wer hat diesen Samstag ab 14 Uhr Zeit für einen Spaziergang. Irgendwo Nähe St. Pölten

Nächster Terminvorschlag, von mir, wäre Sonntag 22.1 (in 2 Wochen)

habe mich so bei der überschrift gefreut,komm zwar aus nö aber leider nicht aus st.pölten:(
habe am 13.12 mein butzi bekommen und hätte mich über ein bisschen kontakt mit neuen leuten gefreut.
aber wenns mal in schwechat seits dann meldets euch:D

lg silvia

Ich glaub bei kati gehts dieses We nicht was ich am samstag mitbekommen habe im stall. Fräulein Katrin macht nähmlich kurzurlaub im Erlebnisbad übers wochenende.... *willauch*.....:(

Oben