Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

geh Snoopy, bist so lieb, wenn die Zeit und der Ort feststeht, rufst mich am Sonntag so um die Mittagszeit an, bitte/danke.
Dann kann ich ja eh schon sagen ob wir mit kommen oder nicht.

LG Biggi

Snoopy schrieb:
Ok aber ich hab leider kein Pickerl kannst mir vielleicht einen andren Punkt oder genaue Strasse sagen dann find ich mit Gps hin.

Wenn wir uns bei mir beim Feldweg treffen in Hzbg, dann fährst du einfach Radlberg Richtung Herzogenburg. In Herzogenburg vor der OMV Tankstelle links in die Rosengasse und dann immer gerade aus bis du beim Feldweg bzw Schupf´n anstehst.

Was sagen die Anderen dazu. Treffen wir uns dort bei den Feldwegen oder gibts andere Vorschläge??

Katrin/Nero schrieb:
Wenn wir uns bei mir beim Feldweg treffen in Hzbg, dann fährst du einfach Radlberg Richtung Herzogenburg. In Herzogenburg vor der OMV Tankstelle links in die Rosengasse und dann immer gerade aus bis du beim Feldweg bzw Schupf´n anstehst.

Was sagen die Anderen dazu. Treffen wir uns dort bei den Feldwegen oder gibts andere Vorschläge??
Passt das find ich dann schon.

na fast hab ich Gerhard schon überzeugt, das es ganz , ganz wichtig ist, da mit zu gehen :D :D
Aber ich werd vorher Snoopy anrufen oder umgekehrt, damit wir auch wirklich hinfinden, oder wenn wir nicht kommen , ihr nicht warten tun tut;)

LG Biggi

Biggi schrieb:
na fast hab ich Gerhard schon überzeugt, das es ganz , ganz wichtig ist, da mit zu gehen :D :D
Aber ich werd vorher Snoopy anrufen oder umgekehrt, damit wir auch wirklich hinfinden, oder wenn wir nicht kommen , ihr nicht warten tun tut;)

LG Biggi
Ich kenn mich dort zwar auch nicht aus aber gemeinsam finden wir schon hin:D

Snoopy schrieb:
Ich kenn mich dort zwar auch nicht aus aber gemeinsam finden wir schon hin:D

aber klar. Da treffen wir uns dann und fahren gemeinsam hin.
Hoffentlich paßt das Wetter. Bei mir stürmt und schneit es wie narrisch.

LG Biggi

Es ist doch eh ganz leicht zu finden.

Von Radlberg nach Herzogenburg und genau vor der OMV-Tankstelle(links) links abbiegen und so lang fahren bis ihr beim Stadl ansteht. Das könnt ihr nicht verfehlen und außerdem werdet ihr Sonja und mich sicher auch schon sehen dort.

Hey Leute
Ich kann heute nich mitgehen,war gestern mit Snoopy Zähne machen.
Ich will ihn heute noch schonen,da es ihm nicht so gut gegangen ist nach der Narkose.
Vielleicht passt es ja mal wieder.
Lg Monika

Schaaaaaaaaaade!! Aber gute Besserung für Snoopy. Was hat er den bei den Zähnen?? Ist aber eh besser wenn er keine Zähne hat, dann kann er nicht mehr beißen. :D :D

Oben