Katrin/Nero
Super Knochen
Also wer hat kommendes Wochenende Zeit für einen Spaziergang.
Sagt einfach WANN und WO und ich bin sicher dabei.
Sagt einfach WANN und WO und ich bin sicher dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snoopy schrieb:Wennst magst könnten wir morgen gehn,mit Beisskorb.
Du schlimmesonjaDSH schrieb:sorry hab ich erstens gesehen... (da ich ja keinen Computer zuhause hab... upps u das in meiner arbeitszeit erledige.... schaun das mi der chef net erwischt... )
Snoopy schrieb:Du schlimme
Macht ja nix wie gesagt ich hätte am Sonntag Zeit,hab gestern auch mit der Katrin geschrieben.
Meldets euch halt bei mir.
Lg Monika
Schmuserotti schrieb:Gerne. Sind wir dann lauter Rüden?????
Snoopy schrieb:Mein Hund hat auf alle Fälle den Beisskorb oben.
*zwinker* zu Sonja
Sonja bekommt er oder lieber den SofawolfsonjaDSH schrieb:Besser so.... und bitte auch das kampfhund-geschirr, das jeder bescheid weiß!
Meinen geb ich auch denn beisser drauf weil 100% drau ich ihm nicht...
@schmusirotti:
meiner ist halt immer recht ungestühm und aufdringlich u stürmt halt immer auf alle hunde recht zu um zu spielen... Halt noch ein Jungspung (11 Monate) und Snoppy war das glaub ich zuviel weil Dingo auch etwas grösser ist als er...
Snoopy schrieb:Sonja bekommt er oder lieber den Sofawolf
Muss Dich leider enttäuschen die Aufschrift hab ich leider nicht.Werds mir aber noch besorgensonjaDSH schrieb:Eher mehr WerWOLF!! lass des Sofa weg!!
Ok aber ich hab leider kein Pickerl kannst mir vielleicht einen andren Punkt oder genaue Strasse sagen dann find ich mit Gps hin.Katrin/Nero schrieb:Hallo!
Also wie schauts aus?? Wann treffen wir uns jetzt mit Hund und Beißkorb?? meiner bekommt natürlich keinen Beißkorb, der weiß nicht mal was beißen ist.
SONNTAG ist schon mal gut.
TREFFPUNKT würde ich mal vorschlagen 14 Uhr.
ORT einen schönen Spaziergang könnten wir machen bei uns in Herzogenburg. Da sind ewig lange Feldwege. Wenn ihr Interesse habt, dann kommt jetzt eine kurze Wegbeschreibung:
Von Radlberg oder Süd-Abfahrt bei S33: in Herzogenburg genau vor OMV Tankstelle links und immer gerade aus bis ihr beim Feldweg bzw beim Stadl ansteht.
ORT: oder an der Traisen, da wäre ein guter Treffpunkt die Sporthalle in Ossarn.
Wäre das für alle in Ordnung, sonst macht doch einfach noch einen anderen Vorschlag.