Steff&Ben Super Knochen 28 Juni 2011 #1.922 das ghört so. (; der Film wurde in schwarz/weiß aufgenommen & danach wurden die einzelnen Frames abfotografiert. ein eindeutiger Tipp.
das ghört so. (; der Film wurde in schwarz/weiß aufgenommen & danach wurden die einzelnen Frames abfotografiert. ein eindeutiger Tipp.
Steff&Ben Super Knochen 28 Juni 2011 #1.923 noch ein Tipp: der Film war 1991 in der Liste der "Ten Best Pictures" vom Time Magazine.
Chaya Super Knochen 28 Juni 2011 #1.926 Ein Film, bei dem ich als Kind Rotz und Wasser geheult hab.. hab in nie mehr gesehen, aber noch immer in Erinnerung...
Ein Film, bei dem ich als Kind Rotz und Wasser geheult hab.. hab in nie mehr gesehen, aber noch immer in Erinnerung...
Steff&Ben Super Knochen 28 Juni 2011 #1.928 ich tippe auf: Gefährliche Wildnis far from home: the adventures of yellow dog
Chaya Super Knochen 28 Juni 2011 #1.929 Zur Antwort 1 ja, aber falsch geschrieben und zum Tipp, nein, der Film heißt anders
Steff&Ben Super Knochen 28 Juni 2011 #1.932 was ganz einfaches: man sollte den Film mit diesem Bildchen eigentlich gleich erkennen.
Steff&Ben Super Knochen 28 Juni 2011 #1.936 sieht nach einem Kinderfilm aus. mit einer wilden Hauptdarstellerin. ich hab leider keine Ahnung.
Chaya Super Knochen 28 Juni 2011 #1.937 nö, ist alles andere als n Kinderfilm Tip, war mal für den Oskar nominiert ^^
Arizona Super Knochen 28 Juni 2011 #1.940 in welche kategorie fällt der film? western, thriller, komödie? mir kommt er sehr bekannt vor, ich kann ihn nicht einordnen...
in welche kategorie fällt der film? western, thriller, komödie? mir kommt er sehr bekannt vor, ich kann ihn nicht einordnen...