Spiel! Welcher Film ist das ??

stichwort velvet underground...felipe kennst du diese andy warhol filme flash, trash, heat, aus den späten 60ern - völlig ausgeflippt und spacig :cool:

mit 19 war das DER hit für mich :)

7509075bxi.jpg
 
Nachdem die Ratte anscheinend im Nirvana verschwunden ist, bin ich mal so frech und stelle ein neues Bild ein.

 
Noch ein Bild.

Edit: Auf Seite 121 in diesem Thread ist die Hauptdarstellerin zu sehen (bekam dafür einen Oscar).
 
Zuletzt bearbeitet:
stichwort velvet underground...felipe kennst du diese andy warhol filme flash, trash, heat, aus den späten 60ern - völlig ausgeflippt und spacig :cool:

mit 19 war das DER hit für mich :)

7509075bxi.jpg

Leider nein, ich habe lange Zeit einen großen Bogen um alles aus den 60 und 70ern gemacht, nach dem Motto: interessiere dich für nichts, was deine Eltern schon gekannt haben könnten... (Velvet Underground habe ich mir erst vor ein paar Jahren gekauft, weil gedacht das sollte man vielleicht schon haben... und festgestellt, dass mir das eigentlich ganz gut gefällt - na, so gibt's wenigstens immer noch was zu entdecken:)).

Und weil Tatze schon einen Freibrief erstelle hat (Danke:)) hier ein Film aus den 60ern:

(eh ganz leicht, wenn auch nicht ganz scharf - das Bild)

edit: ich hab' jeweils nur ein Smilie gemacht, die Wuff-Forensoftware hat multipliziert...ah, wohl wegen der Klammer
 
Zuletzt bearbeitet:
ein deutsch-italienischer-französischer spielfilm (bekannter ital. regisseur) aus dem jahre 1972.

auf dem foto sind 2 österreicher zu sehen ;) nicht schwer, oder?


7512934phm.jpg
 
ACHTUNG !!
jetzt wird es SEHR strange !!

ein Horror- bzw. Experimentalfilm:
(wobei ich ihn absolut nicht als Horror betiteln würde ...)

444.jpg
 
Oben