Spiel! Welcher Film ist das ??

Nein, ich muss die Assoziationskette jetzt unterbrechen, und wieder dort wo ich damit begonnen hab, ansetzen - an der Weggabelung sozugen...

Der müsste eigentlich jetzt ein Revival erleben (ist ewig her, dass ich den gesehen habe, und ist mir jetzt wieder eingefallen):
 
Stimmt, noch ein Bild, dann wird's (auch recherchetechnisch - für alle denen das soviel Spass macht, wie mir;)) sicher leichter:
 
ich mach noch mal schnell, bevor ich hier den laden dicht mache.

ein leckerbissen für meine frankophilen cineastinnen :D

ach, ich mag diesen film sooo gerne, auch wenn er sehr herzergreifend und traurig endet.


7422865wgl.jpg
 
Gesehen :) Ich mag französische Filme recht gerne.
Aber jetzt habe ich ein Schmankerl, das fast niemand kennt. Ist einer meiner Lieblingsfilme..



7423265kwj.jpg
 
Ich glaub' ich hab's jetzt: Oh happy day.

Dänemark wusste ich nach dem ersten Film, aber dann bin ich irgendwie in einer Einbahnstraße (dem Bohr/Heisenberg-Treffen) gelandet...
 
Viel zu leicht - ich weiß - aber ich übertrage gerade den "Ring" auf den MP3-Player, und bin erst beim Rheingold, von daher ziemlich passend:

(die Musikwahl für diese Szene halte ich wirklich für einen Geniestreich - so verblüffend)
 
Viel zu leicht - ich weiß - aber ich übertrage gerade den "Ring" auf den MP3-Player, und bin erst beim Rheingold, von daher ziemlich passend:

(die Musikwahl für diese Szene halte ich wirklich für einen Geniestreich - so verblüffend)

öhm die nibelungen? :D (ich hab keine ahnung)
 
Oben