Spiel! Welcher Film ist das ??

Mir liegt der Name auf der Zunge Aktion Thriller mitte der 90er....macht mich wahnsinnig, wie heisst der Film?:confused:
 
Gibt's Tipps? Bitte!

oh.. ich hatte gestern eigentlich einen Beitrag geschrieben...aber offensichtlich wurde (weil der server dann überlastet war) die antwort nicht mehr genommen...also nochmal

es gab vor ein paar jahren eine Art Remake mit Jodi Foster, nicht ganz die selbe Geschichte aber in etwa der gleiche Hauptinhalt.

Es spielt ein Schauspieler mit, der mal mit "Scarlett O'hara" verheiratet war und zuletzt bis zu seinem Tod mit einer Schauspielerin, die u.a. in Tee mit Mussolini mitwirkt.

ich glaub jetzt sollts leichter sein!

@parfumuer: nein nix mitte der 90er :)
 
Keiner da, oder weiß es keiner?

Kleiner Tipp: Französischer Film, Jahr 2000

Jo, nachdem ich draufgekommen bin, dass es nicht Adam Sandler ist (wieder mal so eine peinliche Verwechslung :eek: ), bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass es ein französischer Film sein muss. Der Schauspieler kommt mir so verdammt bekannt vor. - Es geht dabei nicht zufällig um eine Reise ans Meer?
 
Na dann mach ich mal weiter:

Ich weiß leider nicht, ob der Film schon war, wenn schon, dann habt ihr eine entspannte Runde :eek:

bwi1xoo1smpa5fkyr.jpg
 
Bei Deutschland und Politik war ich schon, mit dem Jahr war's dann leicht.
"Die verlorene Ehre der Katharina Blum"


Der nächste Film spielt im selben Land, er beginnt mit einem Gedicht gelesen von Hanne Hiob.
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]O Deutschland, bleiche Mutter!
Wie sitzest du besudelt
Unter den Völkern.
Unter den Befleckten
Fällst du auf.

(Bert Brecht)
[/FONT]
 
Oben