Spiel! Welcher Film ist das ??

Tipps: Die Schauspielerin steht in der Szene ihrer Tochter (nicht Filmtochter) gegenüber, diese verkörpert eine der Hauptrollen in dieser Filmreihe. Während dieser Szene ist eine berühmte Melodie zu hören, diese Meldodie gehört zu einem Film in dem die Schauspielerin als junge Frau gespielt hat. Auch das Auto ist dort zu sehen gewesen.

Für den Film ist eine bestimmte Zeit im Jahr relevant.
 
Tipps: Die Schauspielerin steht in der Szene ihrer Tochter (nicht Filmtochter) gegenüber, diese verkörpert eine der Hauptrollen in dieser Filmreihe. Während dieser Szene ist eine berühmte Melodie zu hören, diese Meldodie gehört zu einem Film in dem die Schauspielerin als junge Frau gespielt hat. Auch das Auto ist dort zu sehen gewesen.

Für den Film ist eine bestimmte Zeit im Jahr relevant.

ich hab leider keine ahnung...:eek: dein tipp hilft auch nicht viel, mir zimindest nicht!
 
ich hab leider keine ahnung...:eek: dein tipp hilft auch nicht viel, mir zimindest nicht!

Mir auch nicht...

Immerhin weiss ich jetzt, dass es einen Film mit Ingrid Bergman und Isabella Rossellini aus dem Jahr 1976 gibt --- mit dem aber die anderen Tipps nicht übereinstimmen:):D

Edit: Kennst du die Automarke? Vielleicht wäre das ein Anhaltspunkt?
 
ein liebes mädchen :evilgrin:

8036030jzb.jpg
 
Spontan (und gleich mit beschleunigtem Herzschlag ;), der hat mich wirklich Nerven gekostet...) würd' ich sagen: Der Exorzist.
 
Bitte, damit wir alle was davon haben, von unseren Erinnerungen (die Szene wo Max von Sydow im Nebel zu dem Haus kommt fand' ich allerdings großartig):

http://www.youtube.com/watch?v=1OASzE59s9g

Ich wollte ja eigentlich auf das hin, was harmloses. Aber nach getroffener Bildwahl ist es doch nicht ganz so harmlos (zumindest nicht für die Dogge...)
 
Oben