Spiegel TV Reportage Luxus für Lassie! Verrückte Tierliebe

" Oh ist des süüüüüüüüüss"

:eek:

I packs net......eine Stunde Shooting......na arg

Oh Gott, das is ja der Pudelheini wieder.
Modeschau mit Hunden.. Toll :mad:

Die arme kleine Maus

Ich hab mich noch gewundert... weil ein Aussie und ein Labi passt net ganz zu den 2 Schoßhündchen und deren eigenes Zimmer etc. :eek:

Ich hab mich noch gewundert... weil ein Aussie und ein Labi passt net ganz zu den 2 Schoßhündchen und deren eigenes Zimmer etc. :eek:
Kei Labi sondern ein Schäfer... Und sooo eine Liebe süße Maus und der Aussie auch sooo lieb:) Drago und Akita:)
Mann hat sich der Sender bemüht die Trulla gut dastehen zu lassen so benimmt die sich sonst niee...
Ja ja ist die große Liebe:rolleyes:

ich fand die tuss von dem salon am schlimmsten. sie hat gesagt das hunde life-style-PRODUKTE sind, und hat später noch gesagt dass sie im endeffekt stofftiere sind :eek:

ich persönlich fands am schlimmsten, die familie die ihren hund die op ermöglicht als luxus darzustellen. was ist daran luxus wenn man seinem hund einen schmerzfreien lebensabend ermöglichen möchte? darf man nur mehr zum tierarzt wenn lebensgefahr besteht :rolleyes:
und ich kenn genug die ihr auto an ihre hunde anpassen, in den meisten fällen halt kauft man sich einen kombi, also warum keinen smart *grübel*

zu allen anderen dingen stellts mir nur die haare auf :eek:
gewisse leute sollten beim tamagotchi bleiben od. sich einen nintendog besorgen.... kommt wohl daher das es bei barbie zu wenige hunde als spielzeug gibt zum anziehen, pudern u. bemalen..da müssen wohl mal wieder echte hunde herhalten...

wobei ich oute mich mal...
ich hab für mein pferd ein shampoo mit seidenproteinen, fällt mir grad ein... :p aber die glänzt danach mehr, als der hund....tststs... schlampige arbeit :cool:

Nerz? Opossum? Na bravo..:mad:

tja da spätestens spiest sichs a bissal mit der tierliebe... :rolleyes: hoffentlich schaun die eltern in der schweiz auch fern und enterben den doofie anwalt, wenn er sich nicht von dieser dumm tusse trennt...:( :eek:
@yankee ist sie deine kundin? hab gelesen du machst naildesign?

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich fands am schlimmsten, die familie die ihren hund die op ermöglicht als luxus darzustellen. was ist daran luxus wenn man seinem hund einen schmerzfreien lebensabend ermöglichen möchte? darf man nur mehr zum tierarzt wenn lebensgefahr besteht :rolleyes:
..

Ich informiere mich auch gerade über die Goldimplantation für Freki, ich sehe daran nichts Verwerfliches. Wenn ich ihm damit ein Leben auf Metacam ersparen kann...

BB,
Tanja

Oben