Spiegel TV Reportage Luxus für Lassie! Verrückte Tierliebe

ich persönlich fands am schlimmsten, die familie die ihren hund die op ermöglicht als luxus darzustellen. was ist daran luxus wenn man seinem hund einen schmerzfreien lebensabend ermöglichen möchte? darf man nur mehr zum tierarzt wenn lebensgefahr besteht :rolleyes:
und ich kenn genug die ihr auto an ihre hunde anpassen, in den meisten fällen halt kauft man sich einen kombi, also warum keinen smart *grübel*

zu allen anderen dingen stellts mir nur die haare auf :eek:
gewisse leute sollten beim tamagotchi bleiben od. sich einen nintendog besorgen.... kommt wohl daher das es bei barbie zu wenige hunde als spielzeug gibt zum anziehen, pudern u. bemalen..da müssen wohl mal wieder echte hunde herhalten...

Nüx! Im gegenteil - der eine Satz von der Frau war der beste an der ganzen Sendung;)

jaaaaa... die beiden werden wohl laaange glücklich sein
Jaaa klar:rolleyes: :D

... die große liebe zu SEINEM GELD, oder?
Also wirklich Gregos:D Nagel auf den Kopf getroffen;)
tja da spätestens spiest sichs a bissal mit der tierliebe... hoffentlich schaun die eltern in der schweiz auch fern und enterben den doofie anwalt, wenn er sich nicht von dieser dumm tusse trennt...Mithoff...
@yankee ist sie deine kundin? hab gelesen du machst naildesign?
Sie wars mal aber ihm zuliebe... Sie hat sich ne andere gesucht ... Ich war ja sooo unhöflich:eek: War ich nicht ich hab ihr nur nicht den Ar... gepudert und auch mal Kontra gegeben:D Nun ja ich versuch immer noch über ihren verlust wegzukommen *lol*

Nüx! Im gegenteil - der eine Satz von der Frau war der beste an der ganzen Sendung;)
Die mit dem Schäfer die fand ich auch gut:) Naja ich hätte mir halt einen großen Kombi zugelegt aber was solls...

ich persönlich fands am schlimmsten, die familie die ihren hund die op ermöglicht als luxus darzustellen. was ist daran luxus wenn man seinem hund einen schmerzfreien lebensabend ermöglichen möchte? darf man nur mehr zum tierarzt wenn lebensgefahr besteht :rolleyes:
...

Ich weiß seit gestern, daß ich zu den "betuchten" Hundebesitzern gehöre, da ich für Sammy so eine OP gezahlt habe :p .

Wußte gar nicht, daß die OP als Luxus gilt :cool:

Die andern Wuffis haben mir nur leid getan :o . Sowas ist ja kein Hundeleben mehr :rolleyes:

Ich weiß seit gestern, daß ich zu den "betuchten" Hundebesitzern gehöre, da ich für Sammy so eine OP gezahlt habe :p .

Wußte gar nicht, daß die OP als Luxus gilt :cool:

Die andern Wuffis haben mir nur leid getan :o . Sowas ist ja kein Hundeleben mehr
Du reiches Luxusweib mit verwöhntem Hund:eek: :D Ne das find ich echt gut hats denn Sammy geholfen ? Gehts ihm jetzt besser ?

Du reiches Luxusweib mit verwöhntem Hund:eek: :D Ne das find ich echt gut hats denn Sammy geholfen ? Gehts ihm jetzt besser ?

:D jaaa i bin REICH (obwohl jetzt ja nimmer :p )!
Aber i werd mir das Gold wieder rausholen, wenn er von mir geht und meine Zähne damit füllen :D

Er hat es jetzt seit einem Jahr und es wirkt perfekt. Die Investition hat sich ausgezahlt :)

Ich überlege grad, ob man ggf. sehr hochwertigen Goldschmuck dafür ggf. einschmelzen lassen könnte. :rolleyes: Ich meine, es gibt ja sicherlich Ehegatten, die irgendwann Leine ziehen und Frau verlegt sich komplett aufs Hundzi, der bekommt dann keinen Ehering, sondern eine Goldimplantation wenn´s dem schlechter geht (oder auch eine Goldfüllung bei Hundekaries...)

Manuela

für mich sind die meisten der sendung tierquäler . den ein hund will sich bewegen und nicht herum getragen werden geföhnt usw. die sollten lieber ihr geld dort ausgeben wo es wirklich gebraucht wird . tierschutz:( das alles ist so unfair die einen werden zu tode geliebt und die anderen zu tode gequält :(
das find ich nicht fair gar nicht :(

also irgendwie bleibt einem da die spucke weg!
das sind keine hunde mehr, sondern "stofftiere" die auch so zu funktionieren haben! am besten nich rühren, keinen schmutz machen und nur zum herzeigen gut sein!:mad: :mad: :mad: :mad:

das mit dem ds fand ich aber voll ok! wenns dem hund hilft!? warum nicht? (außerdem können die jetzt sagen, dass ihr hund aus "gold" ist! *hihi*):) :o ;)

lg karo und macho

Ich hab mir das gestern auch angesehen... wenn man nicht mehr weiß, wohin man sein Geld stecken sol... :mad:

Manche Leute haben doch wirklich nur mehr einen an der klatsche oder?

Oben