• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spiegel TV Reportage Luxus für Lassie! Verrückte Tierliebe

passt das auch dann zu den outfit von deinen hund und dir;)
*gg*
Es ist bald Halloween und ich bin Kürbisfarben bekleidet. *gg*

Aber immer doch :p

Knallorange ist out mönsch Pink ist in ;) :D
Pinke Nägel, pinkes schleifchen, pinkes Deckchen, pinkes Halsband pinke Leine.......

Pink zu Mahagoni? Brrrrr.. Was für eine grauenhafte Vorstellung. Meine Asti als Barbie.. WUäääh..

Schlägt sich das nicht mit Mahagoni? :eek:

lg Dagmar

*lol* A bissl.. Nächste mal nehme ich knallgrün. :D
Aber der Nelly würde Orange gut stehen.
Her mit den Pfoten.. ;)

also da wurde doch gesagt, der nagellack sei gut für die krallen, jaja wers glaubt;...

schrecklich, was manche mit ihren wuzzn aufführn; solche leutz sollten sich lieber ein stofftier mit mechanik - wie dieses kinderspielzeug kaufen - anstatt ein lebendes wesen... zzz...

hör scho wieda auf zu schimpfn, es is einfach viel zu dumm sich über so was aufzuregen - trotzdem arme hunde...

Mir stellts alles auf was ich hab :eek: :mad:

Sowas fällt bei mir unter die Kategorie Tussi!!!

Wie kann man nur.....nem Rüden rosa "Nagellack" :eek:

ma schlimm....

Da Hund geht Gassi mitm Kindermädchen - aber der Doc "verschreibt" ihm nen Hund wegen der Bewegung :eek:

Ein Hundebaggy für 170 Euro???? :eek:

Für was hat ein Hund 4 Beine???
Zum fliegen oder was??? :mad:

Oben