Spendenaufruf

ich hab grad einen eigenen thread dazu eröffnet. ich hab dachboden zusammengeräumt und ausgemustert. habe einige warme decken, plölster und einen schöne dicke steppdecke.
wenn ihr das braucht, ich bin ich eichgraben zu hause. zu einer autobahnabfahrt, wenn das für euch praktischer ist, kann ich kommen. ist alles schön in einer großen schachtel eingepackt und wartet im keller auf arme fellnasen die sich darüber freuen würden. ;)

@aschenpudel

Vielen, vielen Dank für die vielen Spenden! *hinundwegbin*

War haben unseren Augen kaum getraut als wir gesehen haben was du für die Tiere zusammengesammelt hast! :eek:

Ich habe eh geleutet, es haben aber nur Patienten aufgemacht und als ich gefragt habe ob das die Sachen für die Tiere in Spanien sind, habens gemeint: "Na gut, ok". :o

Wir haben die Sachen dann auf 2 Autos aufgeteilt, jetzt haben wir zwar einen kaputten Auspuff und sind 1,5 Stunden durch Salzburg gefahren weil ich Patscherl den Zettel mit der Adresse daheim hab lassen, aber wir haben alles nach Tirol bringen können. Da ihr schon so fleißig gesammelt hab, haben wir das Auto bald voll und können wahrscheinlich kommende Woche alles zum Verein nach Vorarlberg bringen. *freu*

Also nochmal vielen, vielen Dank! Du stehst tief in meiner Schuld. ;)

ich hab grad einen eigenen thread dazu eröffnet. ich hab dachboden zusammengeräumt und ausgemustert. habe einige warme decken, plölster und einen schöne dicke steppdecke.
wenn ihr das braucht, ich bin ich eichgraben zu hause. zu einer autobahnabfahrt, wenn das für euch praktischer ist, kann ich kommen. ist alles schön in einer großen schachtel eingepackt und wartet im keller auf arme fellnasen die sich darüber freuen würden. ;)

Eichgraben is in NÖ oder? Wie lange fährt man da von Tirol aus?

Werd das mal mit meinem Mann abklären wenn ich darf? Wir haben ja noch eine Woche Urlaub, also..... :D

@aschenpudel

Vielen, vielen Dank für die vielen Spenden! *hinundwegbin*

War haben unseren Augen kaum getraut als wir gesehen haben was du für die Tiere zusammengesammelt hast! :eek:

Ich habe eh geleutet, es haben aber nur Patienten aufgemacht und als ich gefragt habe ob das die Sachen für die Tiere in Spanien sind, habens gemeint: "Na gut, ok". :o

Wir haben die Sachen dann auf 2 Autos aufgeteilt, jetzt haben wir zwar einen kaputten Auspuff und sind 1,5 Stunden durch Salzburg gefahren weil ich Patscherl den Zettel mit der Adresse daheim hab lassen, aber wir haben alles nach Tirol bringen können. Da ihr schon so fleißig gesammelt hab, haben wir das Auto bald voll und können wahrscheinlich kommende Woche alles zum Verein nach Vorarlberg bringen. *freu*

Also nochmal vielen, vielen Dank! Du stehst tief in meiner Schuld. ;)
Gerne.....

Die Klienten waren sicher ganz baff, dass sie mal was gefragt wurden:D

@gabi

Hab mit meinem Mann schon darüber gesprochen, wir würden die Sachen eventuell abholen kommen. Wieviel ist es denn?

@gabi

Ist dein Angebot noch aktuell?

Wir haben inzwischen den Keller voll gesammelt, hatten nichts mehr platz, jetzt haben wir alles ins Auto gepfercht und liefern es morgen beim Verein in Vorarlberg ab. *freu* :D

An die edlen Spender *weiterleit*

Bitte auf die HP www.tierelend.at und dann links oben auf NEWS klicken!!!!!
Dort ist eine Danksagung und Fotos der Spenden.

VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL !!!

Wir sammeln natürlich weiter, also wer noch etwas hat... ;)

Hi Tina,

hätte noch einige Leinen, Halsbänder, alte Decken ... kann ich dir das auf der IHA vielleicht geben?
(dann hab ich nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn ich dort Neues kaufe :cool: ).

LG Nina

Oben