Tina83
Super Knochen
Puh... super... ich hatte schon Angst ich bleib jetzt uf dem Zeug sitzen...![]()
So ne tolle Chance lassen wir uns doch nicht entgehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh... super... ich hatte schon Angst ich bleib jetzt uf dem Zeug sitzen...![]()
Ich wäre heute um 13:00 in IBK - bei der Grassmeier-Kreuzung wenn du willst könntest es da holen - gib mir Bescheid (Tel)
Oder sonst morgen vormittag bei mir daheim
Spitze - ruf mich bitte an wenn du Bescheid weisst - evt. kann ich dir noch ein Brustgeschirr und Handtücher mitnehmen
ich hab grad einen eigenen thread dazu eröffnet. ich hab dachboden zusammengeräumt und ausgemustert. habe einige warme decken, plölster und einen schöne dicke steppdecke.
wenn ihr das braucht, ich bin ich eichgraben zu hause. zu einer autobahnabfahrt, wenn das für euch praktischer ist, kann ich kommen. ist alles schön in einer großen schachtel eingepackt und wartet im keller auf arme fellnasen die sich darüber freuen würden.![]()
Gerne.....@aschenpudel
Vielen, vielen Dank für die vielen Spenden! *hinundwegbin*
War haben unseren Augen kaum getraut als wir gesehen haben was du für die Tiere zusammengesammelt hast!
Ich habe eh geleutet, es haben aber nur Patienten aufgemacht und als ich gefragt habe ob das die Sachen für die Tiere in Spanien sind, habens gemeint: "Na gut, ok".
Wir haben die Sachen dann auf 2 Autos aufgeteilt, jetzt haben wir zwar einen kaputten Auspuff und sind 1,5 Stunden durch Salzburg gefahren weil ich Patscherl den Zettel mit der Adresse daheim hab lassen, aber wir haben alles nach Tirol bringen können. Da ihr schon so fleißig gesammelt hab, haben wir das Auto bald voll und können wahrscheinlich kommende Woche alles zum Verein nach Vorarlberg bringen. *freu*
Also nochmal vielen, vielen Dank! Du stehst tief in meiner Schuld.![]()
Gerne.....
Die Klienten waren sicher ganz baff, dass sie mal was gefragt wurden![]()
Hi Tina,
hätte noch einige Leinen, Halsbänder, alte Decken ... kann ich dir das auf der IHA vielleicht geben?
(dann hab ich nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn ich dort Neues kaufe).
LG Nina
Ma das wär super! *freu*
Wann und wo genau? Hast du meine Telefonnummer?
Hi,
ich bin ziemlich sicher am Samstag ab mittag dort ... Sonntag viell. auch.
Nö, Nummer hab ich nicht - schickst mir eine PN?
LG Nina