cora57
Super Knochen
nein aber haupsache verkauft.Weil ein Hund den rechtl Status eines Autos hat? Gegenstand, Sache eben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein aber haupsache verkauft.Weil ein Hund den rechtl Status eines Autos hat? Gegenstand, Sache eben.
Die nachfolgend angeführten Listen sollen aufzeigen, wie einseitig 2 Züchter angeschwärzt werden und die Mehrzahl der langjährigen der so genannten "Listenhundezüchter" aber auch Vorstandsmitglieder ungeschoren bleiben:
Auf der Spendenliste scheinen u. a. folgende Züchter NICHT auf:
..........................................................................
Ebenso NICHT auf der Spendenliste scheinen unzählige Landesgruppenvorstandsmitglieder auf.
Auch folgende Hauptvorstandsmitglieder scheinen auf der Spendenliste NICHT auf:
---------------------------------------------------
mfg
Ich glaub ich seh nicht richtig!!!!
"Lieber" anubislui,
bevor man dumm daherredet sollte man sich besser informieren!
Es gibt Leute die nicht auf der Liste aufscheinen aber einen ordentlichen (finanziellen UND persönlichen) Beitrag zu der Sache leisten...
Ich habe mir die Namensliste der angeblichen "nicht-Spender" gar nicht genau angesehen, aber schon beim ersten Blick sind mir Namen wie Zehetner und Krejci aufgefallen und da kann ich dir schonmal versichern, dass die nicht untätig in der Gegend herumsitzen und anonym unqualifizierte Kommentare von sich geben!!!
Stimmt schon, es GIBT Clubs, Vereine und einzelne Personen in diversen Amterln bzw. Züchter die sich SEHR bedeckt halten, aber hier einen Rundumschlag zu machen und damit ausgesprochen engagierte Leute in den Dreck zu ziehen ist nicht nur unterste Schublade, sondern eine Sauerei der schlimmsten Art!!!!!
Und wer sagt, das Kugler oder Gruber nicht gespendet haben ? Sie können genauso anonym gespendet haben.
Interessant ist das zB der 1. Vorsitzende und Frau Pichler oder Frau Krejci anonym gespendet haben sollen, gerade sie sollten als "Zugpferde" aufscheinen. Immerhin war die Spendenaktion ihre Idee. Wenn jamand mit der Spendenkassa herumgeht muss er noch lange nichts spenden das sollte Herr Sticha aber auch wissen.
Wie Herr Sticha schon sagt,
Der Ausdruck Sauerei der schlimmsten Art beschreibt dieser Beitrag
Meine Aussage war: Der Ausdruck "Sauerei der schlimmsten Art" beschreibt den Beitrag von Rauter hervorragend
Übrigens Herr Sticha, ich gebe zu auch nicht gespendet zu haben und ich habe NICHT vor zu spenden.
1. Bleibt es jedem selbst überlassen zu spenden
2. unterstütze ich nur jene Institutionen die ich selbst will
3. nehme ich an der ÖRK will mein Geld ohnehin nicht
4. Solange kein Zehetner keine Pichler und Krejci usw. auf der Liste sind sehe ich außerdem keinen Anlass zu spenden
4. Wo Sticha drinnen ist, muss ich nicht dabei sein
Für alle die es nicht wissen können. Herr Kugler hätte gerne selbst hier etwas dazugeschrieben, aber Herr Sticha hat ihn ja gesperrt, weil er nicht derselben Meinung ist wie Sticha. So läuft es ab mit dem mitteinander
mfg
Da machst mit mir Herr Sticha aber richtig Angst.Ab sofort melde ich jeden deiner Beiträge, welche nur zum Ziel haben, dieser Spendenaktion zu schaden.
Wie kann ich einen Verein unterstützen der mich nicht will? Ich unterstütze lieber andere Vereinigung welche auch gegen Listenhunde sind. Es gibt nicht nur den ÖRKZeit der Bedrängnis für die Listenhunde deine Feindschaft mit dem ÖRK vergessen kannst
Da machst mit mir Herr Sticha aber richtig Angst.
Jeder soll selbst entscheiden ob er spendet aber ein Aufzeigen von Leute welche angeblich nihcts gespendet haben, findet Herr Sticha ok. In dem Beitrag wurden Herr Komm.Rat Kugler und Familie Gruber angegriffen, dabei wurde jedoch übersehen
1. es gibt anonyme Spenden
2. Es gibt Funtionäre des ÖRK die auch nicht auf der Liste stehen und im ersten Beitrag NICHT erwähnt wurden, Kugler und Gruber dagegen sehr wohl
Aber soweit reicht das Rechtsempfinden von Herr Sticha nicht.
Habe ICH Personen - so wie du - aufgezeigt welche nicht spenden? NEIN !! Habe ich solche Aussagen gutiert? NEIN !! Ergo unterlasse deine UNWAHREN Aussagen.
Seltsamerweise habe ich DEINEN Namen bzw. den Namen deines Züchters noch nicht auf der Spenderliste des ÖRK gefunden, welche zu Gunsten dem Kampf gegen Rasselisten verwendet werden soll.
Komisch ...........................
Vielleicht hast du ja nur nichts davon gewusst ............................. http://www.rottweiler.at/verein/spendenaufruf.htm
ein wahres Wort! Aber DIE genieren sich net einmal......die erbärmlichsten NUTZNIESSER von denen sind, die sich hier WIRKLICH angagieren, organisieren, einsetzen, spenden (zeit, geld, nerven, ideelles, materielles, usw.) usw. - ist die situation, die wir zur zeit haben nicht SCHLIMM genug????
ein wahres Wort! Aber DIE genieren sich net einmal.
soll ich mich da angesprochen fühlen?
ich glaube, es sollte jeder selber wissen, ob er damit gemeint ist oder nicht!
WOW, das es so viel wird hätte ich nicht gedacht! Toll gemacht.
Es spenden so viele HUNDEfreunde (auch Besitzer "anderer" Rassen), da verstehe ich nicht wieso so mancher "Listenhundezüchter" sich offensichtlich nicht angesprochen fühlt auch zu helfen.
Vielleicht hab ich es überlesen aber ein Hr. Kugler oder eine Fam. Gruber kann ich nicht auf der Spendenliste finden - und das finde ich eigentlich traurig.mfg
Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht immer das Gleiche
Hier werden 2 erfolgreiche Rottweilerzüchter namentlich genannt und an den Pranger gestellt, weil sie noch keine Spende geleistet haben.
In meinem Beitrag habe ich darauf hingewiesen, dass es mehrere Rottweilerzüchter gibt, welche nicht auf der Spendenliste stehen.
Dann wurde argumentiert, dass es anonyme Spenden gibt. Herr Sticha hat sehr eindruckvoll erklärt, dass es keinen anonymen Spenden gibt, da diese nicht auf der Liste als anonym zu sehen ist.
Wenn man die Spendenliste ansieht erkennt man, dass die meisten Rotweilerzüchter noch keine Spende geleistet haben. Das sollte jeden hier zu denken geben.
Es bleibt jeden überlassen ob er eine Spende leisten will oder nicht, deswegen diejenigen welche nicht spenden als erbärmlichsten NUTZNIESSER hinzustellen ist unterste Schublade. Es gibt viele Möglichkeiten etwas gegen das Listenhundegesetz zu tun.
mfg
Es bleibt jeden überlassen ob er eine Spende leisten will oder nicht, deswegen diejenigen welche nicht spenden als erbärmlichsten NUTZNIESSER hinzustellen ist unterste Schublade. Es gibt viele Möglichkeiten etwas gegen das Listenhundegesetz zu tun.
Und wer sagt, das Kugler oder Gruber nicht gespendet haben ?
da frag ich mich aber schon warum leute die nicht schlecht am rottweiler verdient haben , nicht auch ihren beitrag geben können.
Wir kämpfen weiter gegen die Diskriminierung unserer und einiger anderer Hunderassen und deren Halter, welche in Wien und in NÖ in einer Rasseliste zusammengefasst und mit bestimmten Auflagen belegt werden.
Wir Hundehalter werden damit in eine Ecke gedrängt und ua. von den Medien als Psychopathen dargestellt.
Zitat aus der Presseaussendung v. 8.2.2010: Präsident österr. Tierschutzverein Hr. Goschler:
„Aus meiner 20 jährigen Erfahrung im Tierschutz weiß ich, dass die Halter so genannter "Kampfhunde" großteils Menschen sind, die selbst eine geringe Beißhemmung haben und daher oftmals nicht ungefährlich sind“ weiters „Wer sich bewusst einen "Kampfhund" zulegt verfolgt damit meist gewisse Absichten und tut damit auch dem Hund nichts Gutes.“
Die Rechtsmittel welche wir im Kampf gegen die Rasseliste nötigenfalls noch ergreifen müssen, werden uns zwischen 15.000-20.000 Euro kosten. Bereits im Dezember haben wir von einer renommierten Wiener Kanzlei Rechtsbeistand eingeholt und mussten bereits einiges an Kosten
(5.600 €) abdecken. Wir können nur gemeinsam etwas erreichen und auch nur dann, wenn wir die finanziellen Mittel dafür zur Verfügung haben.
Wir bitten Euch um Spenden, damit wir diesen Kampf auch finanzieren können!
VOLKSBANK WEINVIERTEL e.Gen.
Kontonummer: 30068550001
BLZ: 40100
IBAN: AT854010030068550001
BIC: WVMIAT2102W
Alle Spender werden namentlich auf der Homepage http://www.rottweiler.at veröffentlicht. Firmen können uns gerne Ihr Firmenlogo (info@rottweiler-schicksalsberg.at) zusenden. Sollte ein Spender anonym bleiben wollen – bitte am Erlagschein vermerken!
Vielen Dank im Namen aller unserer Hunde