Spendenaufruf für Micky´s OP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadrupedes

Super Knochen
Hallo Foris!

Heute wende ich mich mit einem Spendenaufruf für unseren Micky an Euch und hoffe, dass der Eine oder Andere ein paar Euros für Micky hat.

Jede noch so kleine Spende kann helfen!

Micky wurde im April 2009 auf einem Rastplatz gefunden. Er war damals ca. 8 Wochen alt, abgemagert und hätte die nächsten Tage sicherlich nicht überstanden.

Wir haben ihn aufgepäppelt und mittlerweile hat er sich zu einem staatlichen Junghund mit 65 cm Schulterhöhe und 28 kg Gewicht entwickelt. Micky ist freundlich, anhänglich, verschmust und sehr verspielt.

Leider hat sich bei einem Röntgen herausgestellt, dass Micky schwerste Hüftdysplasie auf beiden Seiten hat.

Eine Operation, wobei er nacheinander auf beiden Seiten ein künstliches Hüftgelenk bekommt, würde ihn wieder komplett gesund machen.

Jedoch ist diese Operation sehr teuer und obwohl wir eine Ermäßigung bekommen, müssen wir mit

ca. 4.500 bis 5.000 Euro rechnen.

Derzeit bekommt er Schmerztabletten, damit es für ihn einigermaßen erträglich ist.

Wenn er wieder gesund ist, können wir für ihn auch ein schönes neues Zuhause suchen.

Bitte spendet für Micky - damit er wieder ganz gesund wird.

Verein Quadrupedes, Kontonummer: 51396568601, BLZ: 12000, Bank Austria, Verwendungszweck: Micky OP

Wir danken Euch im Namen von Micky!

Ich weiß, es ist viel Geld - aber ich bitte trotzdem um Eure Hilfe!

Natürlich kann Micky auch jederzeit besucht werden.

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Foris!

Heute wende ich mich mit einem Spendenaufruf für unseren Micky an Euch und hoffe, dass der Eine oder Andere ein paar Euros für Micky hat.

Jede noch so kleine Spende kann helfen!

Micky wurde im April 2009 auf einem Rastplatz gefunden. Er war damals ca. 8 Wochen alt, abgemagert und hätte die nächsten Tage sicherlich nicht überstanden.

Wir haben ihn aufgepäppelt und mittlerweile hat er sich zu einem staatlichen Junghund mit 65 cm Schulterhöhe und 28 kg Gewicht entwickelt. Micky ist freundlich, anhänglich, verschmust und sehr verspielt.

Leider hat sich bei einem Röntgen herausgestellt, dass Micky schwerste Hüftdysplasie auf beiden Seiten hat.

Eine Operation, wobei er nacheinander auf beiden Seiten ein künstliches Hüftgelenk bekommt, würde ihn wieder komplett gesund machen.

Jedoch ist diese Operation sehr teuer und obwohl wir eine Ermäßigung bekommen, müssen wir mit

ca. 4.500 bis 5.000 Euro rechnen.

Derzeit bekommt er Schmerztabletten, damit es für ihn einigermaßen erträglich ist.

Wenn er wieder gesund ist, können wir für ihn auch ein schönes neues Zuhause suchen.

Bitte spendet für Micky - damit er wieder ganz gesund wird.

Verein Quadrupedes, Kontonummer: 51396568601, BLZ: 12000, Bank Austria

Wir danken Euch im Namen von Micky!

Ich weiß, es ist viel Geld - aber ich bitte trotzdem um Eure Hilfe!

Natürlich kann Micky auch jederzeit besucht werden.

Lg. Nadja

Hallo Micky!
Ich stehe auch vor einer OP, habe auch Hüftdysplasie, bei mir geht es am 23.10. los.
Ich fange mit 10 Euro zu spenden an, leider habe ich nicht mehr, Frauchen brauchst auch viel Geld, für meine OP
Ich wünsche dir das ganz viele Wauziliebhaber für dich spenden damit du wieder herumtollen kannst. Ich selbst freue mich auch schon so darauf.
wuff wuff Luke:crown:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micky!
Ich stehe auch vor einer OP, habe auch Hüftdysplasie, bei mir geht es am 23.10. los.
Ich fange mit 10 Euro zu spenden an, leider habe ich nicht mehr, Frauchen brauchst auch viel Geld, für meine OP
Ich wünsche dir das ganz viele Wauziliebhaber für dich spenden damit du wieder herumtollen kannst. Ich selbst freue mich auch schon so darauf.
wuff wuff Luke:crown:

Lieber Luke!

Sag Deinem Frauchen vielen vielen Dank. Jeder Euro hilft! Und alles Gute für Deine OP.

Lg. Micky und Nadja

Hallo!

Werde einige Freunde und meine Familie fragen, ob sie auch etwas Spenden möchten.
Ich Spende auf jeden Fall auch eine Kleinigkeit.

LG Sonja

auch 10 euro von uns sind schon unterwegs. hätte gerne mehr überwiesen, aber ich hab nächste woche 2 geburtstage (der von der mama wird a bissi größer ausfallen;))

Ich hab erst grad entdeckt, dass es jetzt mit Mickys OP ernst wird. Ich werd natürlich auch etwas beitragen! Hab ich ja schon versprochen!

Ich hab Micky persönlich kennengelernt - er ist wirklich ein total süßer Kerl!

Ich hab erst grad entdeckt, dass es jetzt mit Mickys OP ernst wird. Ich werd natürlich auch etwas beitragen! Hab ich ja schon versprochen!

Ich hab Micky persönlich kennengelernt - er ist wirklich ein total süßer Kerl!

Danke Dir. Die OP wird noch etwas dauern, aber ich denke spätestens im Januar, vielleicht aber auch schon im Dezember, wird es soweit sein.

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Die OP wird von Dr. Kopf durchgeführt.

Lg. Nadja

Spendenstand 20.10.2009: 360 Euro!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir. Die OP wird noch etwas dauern, aber ich denke spätestens im Januar, vielleicht aber auch schon im Dezember, wird es soweit sein.

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Die OP wird von Dr. Kopf durchgeführt.

Lg. Nadja

Spendenstand 20.10.2009: 360 Euro!!!!!!

Bei Dr.Kopf seit ihr gut aufgehoben, war erst vor kurzen mit meinem Luke dort. Ich habe grosses Vertrauen zu Ihn
Wünsche Euch alles gute:)

Hallo Nadja!

Ich hab grad eine Überweisung vorgenommen, aber vergessen anzugeben, dass der Betrag für Mickys OP bestimmt ist - bitte sei so lieb und verbuche es in diesem Sinn. Danke!

Hallo,

da es der Geburtstagswunsch von "Whisky" ist, dass das Geld nicht für sie (Geschenke) ausgegeben wird, sondern gespendet werden soll, habe ich soeben etwas für Micky überwiesen.

Viel Glück! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben