Spendenaufruf für Micky´s OP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spendenstand 30.10.2009: 565 Euro !!!

mit den 1.500 Euro der Tierecke haben wir bis jetzt: 2.065 Euro

Ich danke allen Usern hier, die bereits gespendet haben. Vielen Dank!

Lg. Nadja

Hallo an Alle!

Roman war mit Micky heute bei Dr. Lorison.

Dr. Lorison hat zu einer Fermurkopfresektion geraten, da Micky für ein Hüftgelenk zu jung ist. Die Gefahr besteht, aufgrund seiner Jugend und Ungestümheit, dass das künstliche Gelenk brechen könnte und dann müßte es wieder entfernt werden. Was natürlich Schmerzen bedeuten würde und eine neuerliche OP.

Die Kosten dafür betragen 1.800 Euro, inkl. Kastration und die erste OP findet bereits am 11.11.2009 um 11 Uhr statt - kein Faschingsscherz :D

Die Tierecke hat uns 1.100 Euro zugesichert, an Spenden haben wir derzeit bereits 605 Euro.

Es fehlen daher nur noch 95 Euro!!! - Das schaffen wir auch noch.

Anschließend machen wir für den Muskelaufbau eine Aquatherapie, die kostet für 10 Einheiten, 250 Euro. - Die Aquatherapie steht auch schon, dank einer lieben Freundin und Userin von hier!!!!!

Ich danke Allen die gespendet haben ganz herzlich für Eure Unterstützung und ich werde natürlich von der OP und Micky´s Genesung berichten.

Außerdem bekommt jeder Spender eine Urkunde mit Foto und Pfotenabdruck von Micky. :D

User von hier, die mir Ihre Adresse noch nicht geschickt haben, bitte ich um eine PN.

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
huhu pn geschickt.
Ich wünsche Euch alles Gute und das ihr das Geld zusammen bekommt.
Ich gehe morgen mit meinen Wauzi Nähte entfernen. Den geht super
Springt wie ein Welpe herum
:D

Auch von mir ist eine kleine Unterstützung unterwegs.

Jetzt dürfte eh nicht mehr viel fehlen, um dem kleinen Mann ein schöneres Leben zu ermöglichen, oder?

lg, Cathrine

Auch von mir ist eine kleine Unterstützung unterwegs.

Jetzt dürfte eh nicht mehr viel fehlen, um dem kleinen Mann ein schöneres Leben zu ermöglichen, oder?

lg, Cathrine

Hallo Cathrine!

Ich danke Dir vielmals. Bitte Adresse dazuschreiben oder per PN schicken.
Kriegst natürlich auch ein Dankschreiben mit Pfotenabdruck;)

Lg. Nadja

Freu mich für Micky!!! Die OP-Kosten kommen mir für eine Femurkopfresektion aber schon sehr hoch vor, da wir so eine OP bei Dr. Lorinson ( UND DER IST WIRKLICH SUPER) machen ließen ( mit sehr gutem Erfolg) und die war doch günstiger. Was wird denn sonst noch alles gemacht ????

Freu mich für Micky!!! Die OP-Kosten kommen mir für eine Femurkopfresektion aber schon sehr hoch vor, da wir so eine OP bei Dr. Lorinson ( UND DER IST WIRKLICH SUPER) machen ließen ( mit sehr gutem Erfolg) und die war doch günstiger. Was wird denn sonst noch alles gemacht ????

Hallo!

Kastration und Wolfskrallen entfernen.

Pro Hüfte kostet es 800 Euro.

Darf ich fragen, was Du bezahlt hast???

Lg. Nadja

Ich werd euch den Gewinn von meinen Schutzengerl-Weihnachtskeksen spenden. Am Abend mach ich gleich einen Aufruf auf meiner Homepage :)

Alles gute für die OP, wünsch ich dem Buben!!

Hallo! Habe nicht bedacht, dass die OP ja beide Hüften betrifft ,SORRY!!!
TUT MIR WIRKLICH SEHR LEID. WOLLTE ALLES ANDERE ALS QUERTREIBEN!!!
Wünsche Micky alles, alles Gute. Er ist ein tapferer, kleiner Kerl - der schafft das sicher !

Kein Problem!

Wir haben die OP verschoben, weil Micky ein wenig Schnupfen hat.

Ich werde berichten, wenn es endlich soweit ist!

Lg. Nadja

wie ist denn jetzt die lage? habt ihr schon einen neuen termin?lg doris

Hallo Doris!

Nachdem wir die OP bei Dr. Lorison abgesagt haben (näheres gerne per PN), war ich am Freitag mit Micky bei unserer Tierärztin in Fürstenfeld, die viel mit Dr. Lehmann zusammen arbeitet. Mit Dr. Lehmann hatte ich schon vorige Woche telefoniert.

Nachdem sie Micky vor Ort gesehen hat, hat sie mir gesagt, sie wird das Ganze mit Dr. Lehmann besprechen. Danach werden wir weitersehen. Da Micky derzeit keine Schmerzen zeigt und er keine Ablagerungen hat (die ja sonst bei der HD die Schmerzen verursachen), kann es sogar sein, dass wir nur einen Muskelschnitt oder sogar nur GI brauchen.

Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

Lg. Nadja

Hallo Foris!

Erstmals ein großes Dankeschön an alle Spender!!!!

Nach einer weiteren Untersuchung und Rücksprache mit Dr. Lehmann haben wir gemeinsam entschieden, Micky fürs Erste nicht zu operieren.

Sein Gangbild ist okay, er tobt und spielt, derzeit sogar ohne Schmerzmittel, daher wäre es unsinnig, ihm eine so große OP anzutun.

Das bis jetzt gespendete Geld wird zur Seite gelegt, eine Aquatherapie mit 10 Sitzungen um 250 Euro werden wir aber machen, damit sich sein Muskelaufbau verbessert.

Er wird jetzt am Montag kastriert und da er in Narkose ist, werden wir auch noch ein Kontrollröntgen machen lassen.

Vielen vielen Dank an Alle - das Dankschreiben von Micky kommt in den nächsten Tagen auf jedenfall zu Euch.

Lg. Nadja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben