Hallo an Alle!
Roman war mit Micky heute bei Dr. Lorison.
Dr. Lorison hat zu einer Fermurkopfresektion geraten, da Micky für ein Hüftgelenk zu jung ist. Die Gefahr besteht, aufgrund seiner Jugend und Ungestümheit, dass das künstliche Gelenk brechen könnte und dann müßte es wieder entfernt werden. Was natürlich Schmerzen bedeuten würde und eine neuerliche OP.
Die Kosten dafür betragen 1.800 Euro, inkl. Kastration und die erste OP findet bereits am 11.11.2009 um 11 Uhr statt - kein Faschingsscherz
Die Tierecke hat uns 1.100 Euro zugesichert, an Spenden haben wir derzeit bereits 605 Euro.
Es fehlen daher nur noch 95 Euro!!! - Das schaffen wir auch noch.
Anschließend machen wir für den Muskelaufbau eine Aquatherapie, die kostet für 10 Einheiten,
250 Euro. - Die Aquatherapie steht auch schon, dank einer lieben Freundin und Userin von hier!!!!!
Ich danke Allen die gespendet haben ganz herzlich für Eure Unterstützung und ich werde natürlich von der OP und Micky´s Genesung berichten.
Außerdem bekommt jeder Spender eine Urkunde mit Foto und Pfotenabdruck von Micky.
User von hier, die mir Ihre Adresse noch nicht geschickt haben, bitte ich um eine PN.
Lg. Nadja