Spendenaufruf für TSV Bubastis

@tierhoffung: hätte vllt ein paar Sachen mitzugeben - komm nämlich aus Vorarlberg und meine Familie hat auch gesammelt - für Marina! Da ich aber nicht vor Februar nach Haus komme, wärs super, wenn ihr die Sachen mitnehmen könnt - je früher sie zur marina kommen umso besser!!

@terrier: Aufbau der Quarantänestation von dir, oder???

@alex: hab doch Sachen zum mitgeben!!!Gib mir doch bescheid, wann du sonntag in wien bist!!!

lg und :):):)
Jede Hilfe zählt!!
 
@dändi:
echt du kommst aus Vorarlberg? Woher denn? ja wir sind in Rankweil, und ich werde morgen bzw am Samstag die 2 Palette fertig machen. Ja das wäre super, wenn du was für Marina hättest, da wir ja zu ihr fahren.

Kennst du Marina persönlich bzw kommst du aus Ungarn?

Sorry das ich gleich so viel Frage.!*G*
 
hey,
:Dkomm nicht aus ungarn,
ich war schon 2mal bei der Marina und hab ihr Spenden gebracht,
finds toll, dass ihr Bubastis als Partnerverein gewählt habt!!!
könnt ihr die Sachen in Bregenz holen??:)
 
Aso.**GG**
bist du auch in einem Verein?? Oder bist du einfach so zu Marina gefahren?
Ja klar können wir diese bei dir in Bregenz abholen. musst uns noch sagen, wann du Zeit hast und deine Adresse noch, und gerne tragen wir dich dann bei unserer HP unter Helfer mit Herz ein mit Foto, wenn dir das recht ist.

Ja wir dachten uns, dass marina sicher einiges an Hilfe gebrauchen kann und wir werden auch einen Hund (Kitty) von ihr mit nach Vorarlberg nehmen. besser gesagt Dalaas.
Und wir werden marina weiterhin mit Futter usw unterstützen. Haben auch schon die Spedition die uns alle 2 Wochen Kisten nach Wien schickt. Die kann Marina dann dort abholen.

LG
Natalie
 
Möcht nur sagen das der Verein Tierhilfe Süden das Material und die neuen Türen vom Quarantänecontainer bezahlt hat.
So ist es nicht - das Marina nicht von einem Verein unterstützt wird/wurde.
So sah der Container vor der Isolierung aus


den Innenbereich hat Marina fliesen lassen

so nach der Aussenisolierung



"Wenn jeder ein bißchen macht wird allen geholfen "
 
Hallo Terrier,

Ja ich sage nicht, dass sie keine Hilfe bekommen hat oder so, aber wir hatten den Eindruck, dass Marina dringen Hilfe braucht. So hat es sich angehört. Wir können sie zwar nicht finaziell untersützen aber wir bekommen immer Mengen von Futter und andere Sachspenden. Und eben wie du sagtst, wenn jeder ein wenig mithilft, ist ihr einiges geholfen.
 
Juhuuu! Hast Sa. auch Zeit? Rufen wir uns einfach zsamm.

LG Alex



[quote=dändi;1224996
@alex: hab doch Sachen zum mitgeben!!!Gib mir doch bescheid, wann du sonntag in wien bist!!!
 
@alex:Samstag hab ich zeit bis mittag, falls ich nicht auf die Haustiermesse geh!!:)aber wir telefonieren einfach!!!
 
danke alex (tiger222) fürs futter, reis, polster und decke abholen :) irgendwie ist dein großes auto ein bissi zu klein :D ich hoffe, marina freut sich und die miezen lassen es sich schmecken:)
 
Danke dir fürs spenden! Sollt mir viell. einen LKW zulegen *lach

Od. sollt die Spenden mit einem Lieferwagen abholen:DIch finds ganz toll, dass die Leute immer wieder so viel spenden. Freut mich total!!

LG Alex



danke alex (tiger222) fürs futter, reis, polster und decke abholen :) irgendwie ist dein großes auto ein bissi zu klein :D ich hoffe, marina freut sich und die miezen lassen es sich schmecken:)
 
Hab jetzt fast alles ins Auto eingepackt u. hoffe, dass die arme Auri auch noch irgendwie rein passt:D

Hoffentlich passt morgen noch alles rein!!

LG Alex

nicht, dass du vielleicht gar auf die idee kommst, für die auri einen dachträger zu montieren:D:eek: aber in einer skibox mit den 4 polstern und der decke hätte sie es vielleicht kuschelig und wenn sie ganz artig ist, gibts auch noch ein paar leckerlis:p
 
Die Arme:eek:

Nein, nein. Die quetschen wir schon noch auf den Beifahrersitz. lol

LG Alex


nicht, dass du vielleicht gar auf die idee kommst, für die auri einen dachträger zu montieren:D:eek: aber in einer skibox mit den 4 polstern und der decke hätte sie es vielleicht kuschelig und wenn sie ganz artig ist, gibts auch noch ein paar leckerlis:p
 
Oben