Spendenaufruf für TSV Bubastis

Gern geschehen:D

@an alle anderen: Werd diesen Sonntag wieder zu Bubastis fahren. Wenn jemand noch Spenden mitgeben möchte, bitte bei Dändi od. mir melden.

DANKE!!:D

Vor allem warme Decken für die Hunde werden jetzt dringend gebraucht!

LG Alex



danke tiger :)

"netter Artikel" wieder einmal nur den Rand der Realität gestreift ....
 
Ich hab bei KIK so ganz billige gesehen um 2,99 Euro aus Fleece.Die wärmen super obwohl sie so dünn sind .Man kann davon viele auf einmal waschen trocknen in wenigen Stunden auch im Winter ...nur so ein Tipp :D
 
ich hätte eine blaue, ausziehbare hundecouch (geschenkt bekommen, vom ikea, schaut bei mir niemand an), also auch für größere hunde geeignet. gewicht ist leicht, aber größe 103 cm breit und 0,60 cm tief und nicht zerlegbar. ebenso hätte ich einen zerlegten kratzbaum (höhle/säule/platte/säule/platte)
 
Für mich ist es bis zu dir eine Weltreise, aber viell. gibt es jemanden hier, der in deiner Nähe wohnt.

Muss mal schauen, was ich alles ins Auto reinbring, befürchte nur, die Hundecouch muss bis zum nächsten Mal warten:(

LG Alex




ich hätte eine blaue, ausziehbare hundecouch (geschenkt bekommen, vom ikea, schaut bei mir niemand an), also auch für größere hunde geeignet. gewicht ist leicht, aber größe 103 cm breit und 0,60 cm tief und nicht zerlegbar. ebenso hätte ich einen zerlegten kratzbaum (höhle/säule/platte/säule/platte)
 
@chicha
Wir würden auf den Weg nach Ungarn fast vorbei fahren. Ist ja in der Nähe von Neunkirchen, oder? Aber für morgen sind wir leider ja auch schon total voll ... :( Ist's okay, wenn ich mich melde, wenn wir das nächste Mal runter fahren?

Wir fahren morgen mit jede Menge Decken, Leinen, Futter und Dämmmaterial zu Bubastis..... :)

@tiger22
Kratzbaum aus Fohnsdorf wird aller Voraussicht nach nächste Woche abgeholt.

LG
Rosanna
 
wo findet man den Artikel aus der Krone? Bei uns in Oö war der nicht drinnen hab geschaut aber nichts gefunden. Kann ihn mir wer per mail schicken bitte!!!! sandra@asak.at dankeschön!!!!! lg Sandy
 
@chicha
Wir würden auf den Weg nach Ungarn fast vorbei fahren. Ist ja in der Nähe von Neunkirchen, oder? Aber für morgen sind wir leider ja auch schon total voll ... :( Ist's okay, wenn ich mich melde, wenn wir das nächste Mal runter fahren?
LG
Rosanna

NEIN, das ist absolut nicht in der nähe von neunkirchen, sondern im bezirk gänserndorf, im nördlichen NÖ!!!!
 
bei meinen eltern am dachboden liegen alte rosshaarmaratzen und eine alte gitterbettmatratze.

müssten allerdings in der nähe von horn abgeholt werden.

lg yvonne
 
Hi,

ich habe schon wieder einiges für Bubastis (und bekomme noch Spenden), da ich am Woende 7-10 Dezember meine Wohnung räume, müßten die Sachen bis spätestens Montag 10 Dezember bei mir abgeholt werden (23 Bezirk), kanns wegen Zeitmangel leider nicht selbst bringen.
 
Die Matratzen könntens viell. in Nitra brauchen. Bubastis kann leider nichts damit anfangen, weil die Hunde sie in kürzester Zeit zerfetzen würden. Nachdem die Entsorgung auch noch dazu sehr teuer ist, zahlt es sich nicht aus. Sorry..:(

LG Alex




bei meinen eltern am dachboden liegen alte rosshaarmaratzen und eine alte gitterbettmatratze.

müssten allerdings in der nähe von horn abgeholt werden.

lg yvonne
 
Kannst mir mal per PN deine Adresse sagen. Kann es auch vorher abgeholt werden? Bin von 6.-08.12 leider nicht da:(

Oder eben am Mo., aber geht leider nur nachmittags od. abends.

LG Alex


Hi,

ich habe schon wieder einiges für Bubastis (und bekomme noch Spenden), da ich am Woende 7-10 Dezember meine Wohnung räume, müßten die Sachen bis spätestens Montag 10 Dezember bei mir abgeholt werden (23 Bezirk), kanns wegen Zeitmangel leider nicht selbst bringen.
 
@superfish:
ich bekomm noch ein paar Sachspenden nä Woche.
Da Alex schon am So fährt, wärs möglich, dass du die Sachen mitnimmst zur Marina??Wär ganz toll!!:):)
 
Sollten noch Decken, Handtücher usw. gebraucht werden, ich hätte auch Einiges abzugeben. Sammle zwar für Nitra, jedoch wird übernächste Woche ein grösserer Transport aus Deutschland nach Nitra kommen und da die Lagermöglichkeiten beschränkt sind und auch ich wieder einiges gesammelt habe und auch in Zukunft wieder bekommen werde, trete ich gerne
ab. Da meine Zeit leider sehr beschränkt ist, wäre es aber in Wien im 2. Bezirk bei mir im Büro abzuholen, kanns leider nirgends hinbringen.
 
ja, ich kann die sachen übernehmen, ich habe allerdings kein auto...ich fahre mit einer freundin raus und da laden wir ihr auto voll...

lg petra
 
@anna L: falls sich noch niemand gemeldet hat, der die sachen bei dir holt, dann kann ich das machen. 2. bezirk ist nicht so weit von mir entfernt!
schreib mir einfach pn wo und wann!
 
Oben