Spendenaufruf für TSV Bubastis

hey,
hat alles super geklappt!
@dalma:danke fürs Bringen und Abholen! Tolle Zusammenarbeit!
Jetzt müssen wir, glaub ich, 3 mal fahren, soviele Spenden haben wir erhalten!:DDANKE!!!!!!!!!!!!!!
 
hey,
hat alles super geklappt!
@dalma:danke fürs Bringen und Abholen! Tolle Zusammenarbeit!
Jetzt müssen wir, glaub ich, 3 mal fahren, soviele Spenden haben wir erhalten!:DDANKE!!!!!!!!!!!!!!

gerne :D
ein paar kleinigkeiten (halsbänder, bürste, verbandsmaterial etc.) ca. 1/2 sackerl hätte ich noch. könnte ich dir morgen noch bringen. wie lange arbeitest du?
lg eva
 
Nun ich habe vor 2 Tagen Dändi eine PN geschrieben - ich habe bis heute keine Antwort bekommen.

Ich werde nun Marina direkt anschreiben und wenn niemand die beiden Kratzbäume möchte, wobei der eine sehr dringend ist, weil morgen die Renovierungsarbeiten im 23 . beginnen und der Kratzbaum dringend weg muss, werde ich sie am Müllplatz entsorgen.

Ich bin nur sehr enttäuscht darüber und verärgert, dass man hier keine Antwort bekommt. Anscheinend ist hier nicht jede Unterstützung willkommen.:rolleyes:

Amaz
 
hey amaz,
jede unterstützung ist willkommen!:)
Ich hab mich umgehört! Leider hat niemand zeit (bzw. ein Auto) den kratzbaum bis morgen abzuholen!Inklusive mir!:(
Falls du jemand weisst, der vom 23. in den 6. Bezirk kommt, dann wärs natürlich super!!
Aber nicht wegwerfen!!Es gibt noch andere Spendenaktionen, die Leute können ihn vielleicht holen!?Denk ich mal!:)
lg und danke
 
[quote=Amaz;

Bis wann sollte der morgen geholt werden? Wenn du mir deine Adresse per PN schicken magst, kann ich den Kratzbaum auch holen. Fahr am Mittw. zu Marina.

LG Alex
 
Ich hab auch ein paar Sachen gefunden.
Wann fahrt ihr denn nach Ungarn bzw bis wann sollten die Sachen bei dir sein?
Ich sollte im Moment im Bett liegen und meine Halsentzündung auskurieren*g*, deshalb weiß ich nicht, wann ich wieder nach Wien fahren kann.

Was ich habe: Bettüberzüge, Handtücher, Brustgeschirr und Halsband für kleine Hunde, vielleicht find ich auch noch das zweite, Spielsachen, wegen Futter muss ich noch schauen.

Falls es sich diesmal nicht ausgeht geb ichs fürs nächste mal mit.

Könnt ihr auch Zecken/Flohhalsbänder brauchen? Ich bin gestern auf ein geheimes Lager bei mir im Schrank gestossen*g*. Keine Ahnung wieso ich da schon so viele haben.

lg Tamara
 
hey tamara,

super!Nehm die Spenden gerne! Brauchst dir aber keinen Stress machen!Bleib im Bett liegen und kurier dich aus!
Wir fahren am 18. August, aber da passt eh nichts mehr ins Auto!:DKeller ist auch voll!
So wie s aussieht, fahren wir aber nochmals im Herbst!
Weil sooo viele liebe Leute gespendet haben, haben wir viele Sachen!
Ab 18. nehm ich gerne deine Spenden entgegen!Davor hab ich leider keinen Platz!:)
lg und danke
 
Na das passt perfekt.
Im Herbst kann ich dann auch Futter mit geben.
Ich werd jetzt einen Teil an die Funny Farm geben und einen Teil, vor allem die Welpensachen und Katzensachen für euch aufheben.
Und bis zum Herbst kommt sicher auch noch einiges dazu was ich kaufe und nicht brauche*g*. Oder wo bei Bettwäsche durch die Katzen löcher entstehen. Usw.

lg Tamara
 
Danke an Tiger222, die heute die beiden Kratzbäume im 23. Bezirk abgeholt hat.

Hoffe Marinas Miezen werden die Kratzbäume ebenso intensiv nutzen wie es meine getan haben.

Liebe Grüße auch an Marina!

Amaz
 
erstmals vielen lieben dank an alle
wahnsinn, was einige, wenige leute auf die beine stellen können :eek: :D

und gleich mal sorry, dass ich zur zeit auf keine mails und pns antworte, dafür bleibt einfach keine zeit

diese woche sind wieder 16 neue katzen eingetroffen
aber, es wurden auch 26 vermittelt, zum großteil, dank sunny.., die sich als pflegestelle zur verfügung gestellt hat :D

@amaz: danke für die kratzbäume, die kleinen haben sie sich gleich unterm nagel gerissen

@chicha: bei den kleinen schau ich, dass ich schon das richtige füttere, also kittenfutter, bzw. auch hochwertiges adultfutter, es bringt mir nix, wenn die kleinen krank werden und ich sie dann nicht vermitteln kann :(
ich hatte sowieso 2 wöchige abgabesperre, weil 48 katzenbabies giardien hatten
aber ich hab ja auch andere miezen, die nicht so heikel sind ;)

@sunny..: *dubisteinschatzdanke*

@alex und dändi: *dafindinixpassendesmehr* :D bis morgen
 
Hallo an alle,
sind gestern zur Marina gefahren und hatten echt soviele Spenden, dass wir mit 2 Autos gefahren sind - vielen lieben Dank an Alex für die Hilfe!!:)
Wir haben jeden noch so kleinsten Platz in den Autos genützt um alles unterzubringen.
Was war das für eine Freude als wir in Ungarn waren!!!:)
Ein wunderbares Gefühl!!
Danke nochmals an alle für eure Hilfe!!!!!
Im Herbst werden wir wahrscheinlich wieder zur Marina fahren und vllt gibts da auch die ein oder andere Spende!!!!???:D
Fotos folgen!!Hab ein paar ganz tolle Aufnahmen gemacht!
lg und DANKE!
 
Hallo an alle,
sind gestern zur Marina gefahren und hatten echt soviele Spenden, dass wir mit 2 Autos gefahren sind - vielen lieben Dank an Alex für die Hilfe!!:)
Wir haben jeden noch so kleinsten Platz in den Autos genützt um alles unterzubringen.
Was war das für eine Freude als wir in Ungarn waren!!!:)
Ein wunderbares Gefühl!!
Danke nochmals an alle für eure Hilfe!!!!!
Im Herbst werden wir wahrscheinlich wieder zur Marina fahren und vllt gibts da auch die ein oder andere Spende!!!!???:D
Fotos folgen!!Hab ein paar ganz tolle Aufnahmen gemacht!
lg und DANKE!

Spielzeug und Decken kann ich euch dann anbieten:) werd wieder sammeln und Fotos sofort sehen will:D
 
ich finds toll immer wieder zu lesen,das sich manche so einsetzen :)
ich bin auch schon am schauen,wann ich zu marina fahren werde....werd dort wohl kaum wieder weg wollen :D
es haben wieder am wochenende ein paar kätzchen tolle plätze gefunden! wenn man zusammen hilft ist alles schon ein bischen einfacher.
marinas kätzchen sind wirklich alle sehr besonders und ich finde toll, das sie sich auch die zeit nimmt für die etwas scheueren,denn bei dem was manchen kätzchen schon passiert ist braucht das zeit,geduld und vor allem viel liebe

ich bin froh so einen lieben und tollen menschen kennen gelernt haben zu dürfen :D

glg Julie
 
Oben