Spendenaufruf für TSV Bubastis

dändi

Junior Knochen
Hallo, :)
ich sammle für den TSV Bubastis Sach- und Futterspenden!!!
Wir fahren demnächst zur Marina nach Ungarn und würden uns freuen, wenn wir unser Auto mit folgenden Dingen beladen könnten:
Katzen und Hundefutter,
Katzen und Hundezubehör (Kratzbäume, Körbe, Schlafplätze, Katzen-Toiletten, Leinen&Geschirre, Halsbänder, Spielsachen, Futternäpfe, Transportboxen&Tragetaschen,Katzen&Kleintierstreu usw....)
Medikamente, Verbandsmaterial, Desinfektionsmittel...
Textilien und Diverses z.B. Wäschekörbe, Küchenrollen..

Einfach melden, kann die Sachen gerne abholen - wohne in Wien!
Möglich ist auch Krems und Umgebung!!:D

lg und vielen vielen Dank!!
 
Schließe mich an wann fährst du denn ? Damit ich mit Sachen sammeln fertig bin ?!

lg terrier
 
Hallo!
Super, da kommt Freude auf!!:):):)
Werd gleich mal die Lage besprechen!
Voraussichtlich Mitte/Ende August!
Kann euch aber in ein paar Tagen das genaue Datum geben!!

Danke und :)
 
Servus!

Wo wohnst du denn? Ich häng bei uns im Haus, und in den Wohnanlagen meiner Eltern, wieder Zettel aus zwecks Spendenaufruf! (haben letztes Jahr zu weihnachten 30 Kilo Futter zusammengebracht)

Wir würden es dir im Raum Wien vorbeibringen :) ich schick dir PN!
 
Hey pinksogg,
ist ganz supersupersuper von euch!!!
Und dann noch vorbeibringen - ein Luxus!!!Danke!!!
Hab dir eine pn geschickt!:)
 
Hallo,
wir fahren in der dritten Augustwoche zur Marina!!
Genauer Tag muss noch besprochen werden!Werd ich dann sofort posten, wenn er fix ist!!
Also falls noch jemand Futter oder Sachspenden übrig hat, ich nehme es gerne mit!
Vielen vielen lieben Dank!!!:):):)
 
flyer hängen schon... :) ich hab schon eine große polster-rolle, die zum Herumkraxeln und -kratzen geeignet wäre :)

Hoffe es kommt genug zusammen, dass euer Kofferraum schön voll ist... :p :D
 
vielen lieben dank euch allen :D

ich habe momentan ein großes anliegen:

zur zeit hausen 129 katzen bei mir, davon sind 64 katzenbabies

momentan brauche ich täglich um die 10 kg nassfutter für kitten
mit dem einkaufen ist es extrem schwer, weil ich momentan nur julia junior und shah junior fütter, sonst wäre es gar nicht mehr leistbar
und das ist extrem schwer zu bekommen, denn meist ist es ausverkauft oder die hofer und plus filialen bekommen keine lieferung, oder was auch immer

zusätzlich bekommen die katzen jeden tag 1,5 kg reis unters nassfutter gemischt, ansonst bräuchte ich wahrscheinlich nochmal soviel

trockenfutter rechne ich erst gar nicht mit

morgens, trau ich mich gar nicht ohne futter rein :D, so gierig sind die :p

also wenn wer vielleicht ein bisschen kittenfutter übrig hat, würde mich das sehr freuen

bez sachspenden: momentan werden dringend bettzeugüberzüge gebraucht, die sind dünn und nicht so heiss, wolldecken gehen bei der hitze nicht
ausserdem haben einige der kleinen schweren durchfall, was zwar mittlerweile schon besser ist, aber dennoch müssen die sachen entsorgt werden weil sie einfach zu dreckig sind

die großen miezen hausen untertags in einem zwinger, denn im container ist es noch immer zu heiss
aber die terrierbande kommt am sonntag und weiter gehts mit dem isolieren des containers und nächste woche bekommt er ein dach *freu* :D
 
gestern war wieder wer hier
jetzt ist nur mehr carl zu haben

dafür hab ich 3 andere welpen von der tötung
der 4. war behindert (bein hing hinunter), den hat eine freundin mitgenommen, mal sehen ob sich was machen lässt

habe meine hp gerade upgedatet, sind zwar noch immer nicht alle katzen oben (bei den tigerkatzen hab ich keinen überblick mehr ;) ) und die miezen von vorne fehlen noch
aber die hunde sind jetzt online, endlich!
 
Ich hätte ein bißchen Katzenfutter übrig. Ich bin aber leider aus OÖ. Kann ich es jemandem per Post schicken, damit es zu Bubastis mitgenommen werden kann? Adresse bitte per PN, dann geht das Zeug nächste Woche gleich per Post weg.

Vielen liebe Dank.
 
Hello Coati,
super!!!!!Freu!!!!
Kannst es gern an mich schicken!
Hast eine pn!
lg und danke!!!!!!:)
 
hi,
hab lieber geld ueberwiesen - denke das braucht ihr auch. alles gute fuer die hoffentlich rasche vermittlung der vielen katzerln! es sind ja sooo liebe dabei - wuerd am liebsten die haelfte gleich einpacken - aber leider... wir haben fast 1 jahr gebraucht bist unser lieber herr hund unseren kater (der ein ganz cooler ist und hunde sehr mag) akzeptiert hat. hab jetzt eingesehen, dass ich einem neuen katzerl wohl nix gutes tun wuerde...seufz....
lg alene
 
ich hätte einen bettüberzug - zumindest einmal einen.

futter beim hofer kaufen, habe ich das richtig gelesen?
wo soll ich die sachen dann hinbringen?

lg eva
 
wenns für dich angenehmer ist, kannst du sie zu mir in den 13ten bringen (ubahn station Ober St Veit)
 
Oben