Spencer.........R.I.P.

Orkan

Super Knochen




Ich danke Dir so sehr für unsere Begenung und was ich von Dir gelernt habe..........meine Liebe zu Dir war innig und ich werd Dich niemals vergessen.....ich vermiss Dich jetzt schon soooooooooo....und es tut mir so weh, was du 8 jahre mitmachen musstest..........

schöne reise, mein bub.......... hab keine angst.........ich bin bei dir........

 
Claudia es tut mir sehr leid, daß euch doch nicht mehr Zeit vergönnt war....:(

Spencer weiß wie sehr du ihn geliebt hast, und er wird auf dich aufpassen....

mach´s gut schöner Bub, jetzt bist du schmerzfrei..

traurige Grüsse

Conny
 
Ich hatte heute den termin auf der onkologie und der tumor war so stark am unterkiefer nachgewachsen, dass es auch sicher schmerzhaft ist und die 3-4 wochen, wo er dann nimma gefressen hätte wollte ich ihm ersparen......er ist heute friedlich in meinen armen über die regenbogenbrücke gegangen und morgen wird er kremiert, dann ist er nicht nur in meinem herzen sondern ein leben lang bei mir..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Leb wohl hübscher Spencer! :(

Ich versteh dich nur zu gut Claudia, dass du ihn für immer bei dir haben willst, mir hat das Gefühl auch sehr geholfen, dass meine Hunde auch nach ihrem Tod bei mir sind.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass du Menschen um dich hast, die deinen Kummer verstehen.
 
Grosses Seufz.......Spencer machs gut hinter der RBB:eek::(

So traurig es ist, du wurdest in diesem 1 Jahr, wirklich ueber alles geliebt, du hast deinen Menschen gefunden und ich bin sicher, dass ihr euch wieder sehen werdet. Pass gut auf Claudia auf:eek:
 
Tut mir leid Claudia :(

Ich weiß, wie sehr du an Spenc gehangen bist und wie du dich um ihn bemüht hast!
Danke, dass du dich so um den süßen Dobibub gekümmert hast.


RIP Spencer :(:(:(
 
Oben