Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön.
Ich habe da so einen Verdacht und sollte es diese Userin sein, sehe ich mein Geld nie mehr.
Dankeschön.
Ich habe da so einen Verdacht und sollte es diese Userin sein, sehe ich mein Geld nie mehr.
Kann es sein, dass das ein Troll war?? Weil erstes oder zweites Post gleich ein dringender Verkauf. Kommt mir schon komisch vor ehrlich gesagt.
Hoffe ihr bekommt euer Geld wieder.
Auch Wufftrolle haben konten in RL. Nur ist die Frage ob sie die richtigen Daten hergeben oder von Firma oder sonst wo.Trolle haben doch wohl keine realen Konten bei Banken?
Würd da mal ansetzen, kann ja nicht sein das man so einfach sich Geld überweisen lässt u. dann passiert nix weiter??
Auch Wufftrolle haben konten in RL. Nur ist die Frage ob sie die richtigen Daten hergeben oder von Firma oder sonst wo.
Es ging da aber um 90Euro für die Medis. Das ist nicht wenig. Also kann ich es mir schon vorstellen. Aber vielleicht leide ich nun auch shcon unter verfolgungswahn.
Paypal gibts auch noch. Da brauchst nur eine Mailadresse angeben. Also von daher, ist das leider nicht schwer.
Nein ich meinte damit, du musst dem Käufer nur die Mailadresse geben. Dadurch fühlen sich manche zu sicher.Nur ist man bei Paypal gegen so Blödheiten versichert, und die wissen sehr wohl wem das Konto gehört (so einfach kann man dort kein Konto eröffnen...sowohl die Kreditkarte die man benötigt muß ja auf irgendwen zugelassen sein u. auch das BAnkkonto wird von denen vorab geprüft), ist find ich sogar eine der sichersten Überweisungsarten derzeit...
Nein ich meinte damit, du musst dem Käufer nur die Mailadresse geben. Dadurch fühlen sich manche zu sicher.
Den Namen habe ich. Ob er stimmt ist eine andere Geschichte.
In Facebook gibt es sie. Allerdings dürfte das die Tochter sein.
Die Bekleidung die sie verkauft hat, war von der Tochter.
Ich bin auch net die schnellste beim Überweisen. Oft vergesse ich auch.
Aber zumindest melde ich mich oder antworte auf die Anfragen.
Langsam werde ich echt wütend und wenn ich bis nächste Woche keine Antwort erhalte, gibts einen fetten Minus Eintrag im Bewertethread und ich werde jeden abraten von ihr etwas zu kaufen.
![]()